So Leute der nächste Neuzugang wird den SV Tigger in der nächsten 2.Liga Saison verstärken....
Momentane Neuzugänge
TW-21 Jahre-Stärke
LM-23-Jahre-Stärke
Aber Dein jetziger Torwart hat Stärke 540. Wie soll Dich ein 21jähriger auf der Bank verstärken? Oder sprichst Du von der Kaderstärke?
Dynamo streng dich morgen bloß an, des is wahrscheinlich die letzte Chance, dass ich mir die Tabellenführung schnapp (vorrsausgesetzt ich gewinn alles...)
1:1 gegen spartak miltenberg....aufstieg ist nicht verdient!!
das wars!! nächstes jahr ziel:Aufstieg!!
Diese jahr bleibt es weiterhin der 5.platz
Trotzdem! Großartige Saison! Habe ich Dir nicht zugetraut. Und platz 5 war Dein Saisonziel und Platz 4 ist Dir praktisch nicht mehr zu nehmen. Kopf hoch! Wir sehen uns in der 1. Liga. :-)
Trotzdem! Großartige Saison! Habe ich Dir nicht zugetraut. Und platz 5 war Dein Saisonziel und Platz 4 ist Dir praktisch nicht mehr zu nehmen. Kopf hoch! Wir sehen uns in der 1. Liga. :-)
danke....dir maik und mautstatt gw zum aufstieg!!
die mannschaft meint:
Ein Aufsteiger muss noch geärgert werden....sollte es gegen mautstatt nicht klappen muss wohl maik dran glauben....
wir sehen uns nur vielleicht....vielleicht seit ihr ja dann wieder untenund ich bin oben
Tigger schade, dass du nich mehr rankommst an die aufstiegsplätze, aber nächste Saison wird auf jeden all deine, habe auch ned damit gerehnet, dass du dieses mal so gut abschneidest, bin mir sicher wir sehen uns im oberhaus mal
habe gegen "8" bullen nur mit mühe 1:0 gewonnen!
manchmal ist es schon ziemlich traurig wie es hier läuft!
was solls! sieg ist sieg!
schönen sonntag noch!
Kommentar