Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Bundesliga - Staffel 1 - Ausgeglichen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja ich habe gemacht was ich machen wollte....und das war noch mal einen aufsteiger ärgern....:pich denke mit dem 1:1 beim SV Schalding habe ich das heute gemacht....
    Mal sehen vielleicht schafft es Mautstatt ja am ende sogar noch vor maik....
    Ich wünsch euch dreien Viel Glück in der 1.Liga und haltet mich auf dem laufenden!!
    Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder....
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
      Na, so wie immer, Du einen Platz hinter mir.
      jaja ,mal sehen...

      Kommentar


        6:0 gegen die gras hüpfer

        Kommentar


          hackenberg remscheid - 2. FC Union Berlin 0:0 :eek:

          hackenberg mit 10 Mann und deutlich schwächer besetzt. Da kommt man sich schon verarscht vor. Gut das es nicht mehr um den Aufstieg geht.
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
            hackenberg remscheid - 2. FC Union Berlin 0:0 :eek:

            hackenberg mit 10 Mann und deutlich schwächer besetzt. Da kommt man sich schon verarscht vor. Gut das es nicht mehr um den Aufstieg geht.

            ich seh jetz da keinen grund, warum du dich aufregst...wirst doch wohl nimmer um den titel bangen oder?!

            *best defense*

            Kommentar


              tiiiiiiiiger, was is los, schon 2 unentschieden hintereinander...!?

              Kommentar


                Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                ich seh jetz da keinen grund, warum du dich aufregst...wirst doch wohl nimmer um den titel bangen oder?!
                Doch, um den Titel des besten Zweitligisten.
                Da wollte ich am letzten Tag noch einmal stehen. Und ein Unentschieden wirft mich dabei weit zurück.
                sigpic

                Kommentar


                  meine mannschaft schwächelt und sieht keinen weiteren sinn mehr in dieser saison....
                  daher schonen wir uns schon für die nächste saison!!
                  3.World Cup

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                  Kommentar


                    ja, bin auch schon am schonen und testen für die nächste saison

                    Kommentar


                      Red Bull ist raus. 6 Feldspieler -> Ausfall! :mad:
                      sigpic

                      Kommentar


                        Letzten 3 Spiele nach einer langen harten, aber auch sehr erfolgreichen Saison! Union war immer einen Tick besser, außer im Spiel gegen mich, da wars ein Totalausfall von ihm
                        Jetz heißts nochmal Schaulaufen in Liga 2, danach gehts ab ins Oberhaus!!!

                        Aber auf Dauer gesehen setzt er sich durch mit ein paar verdienten Pünktchen Abstand zur Meisterschaft in der 2.Liga

                        War echt wieder cool, so ein reges Forumleben zu haben, bin schon gespannt, wer nächste Saison das Rennen hier macht, sofern alles einigermaßen beieinander bleibt!

                        natürlich freue ich mich schon mit meinem Team endlich in die heiß ersehnte 1. Bundesliga aufzusteigen, das ziel wird natürlich der Klassenerhalt sein, was wahrscheinlich kaum machbar und wenn sehr sehr schwierig werden wird, also vll sieht man sich ja in der übernächsten Saison schon wieder zusammen in der Liga!

                        Lg M@@@@ik

                        Kommentar


                          Vielen Dank für die warmen Worte.

                          Tja, eigentlich habe ich keine Angst vor der ersten Liga, aber Red Dev!l''s sind damals souverän aufgestiegen und gleich darauf sang- und klanglos wieder abgestiegen. Jetzt steigt er wieder souverän auf. Hmm, mal sehen. Wird schon...

                          2. FC Union Berlin - Real Rhinecoast 5:0
                          sigpic

                          Kommentar


                            Grasshoppers-SV Tigger 04 0:4
                            Ziemlich oft erlebe ich diese Saison einen 4:0 auswärtssieg!!Ob es vielleicht an der 04 im Vereinsnamen liegt....
                            So....auch ich verabschiede mich schon mal vor saisonschluss....wünsche allen aufsteigern viel viel glück da oben....und bin gespannt wo man sich in der nächsten saison wieder trifft....
                            entweder ich alleine oben oder alle zusammen in liga 1 oder 2
                            3.World Cup

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                            Kommentar


                              ich heut 4:0 gegen belve, ja bin auch schonmal gespannt was es wird in naher zukunft

                              Kommentar


                                Rosa Boxershorts und Beiseförth 09 kommen auch wieder runter. Nur Borussia Beiseförth hat`s geschafft. :eek:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  oleck, welche liga sin denn die???

                                  Kommentar


                                    Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                                    oleck, welche liga sin denn die???
                                    Prost!
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                                      Prost!
                                      ich mein natürlich die Staffel

                                      hey seh grad uich bin die einzige Mannschaft, die auswärts nie verloren hat!
                                      WUHUU, immerhin ein Titel
                                      ach ja noch ein Titel ich hab mit 5 Spielern in der Torschützenliste die meisten drinen
                                      und ich hab die beste defensive
                                      --> ERFOLGREICHE SAISON

                                      Kommentar


                                        Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                                        ich mein natürlich die Staffel

                                        hey seh grad uich bin die einzige Mannschaft, die auswärts nie verloren hat!
                                        WUHUU, immerhin ein Titel
                                        ach ja noch ein Titel ich hab mit 5 Spielern in der Torschützenliste die meisten drinen
                                        und ich hab die beste defensive
                                        --> ERFOLGREICHE SAISON
                                        Red`s Dir mal schön.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          SV Tigger 04-Kloten Flyers 4:0
                                          3.World Cup

                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                          Kommentar


                                            2. FC Union Berlin - FC Schrobstown 7:0
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              geiler letzter spieltga..... 8:0 gegen tesch!

                                              Kommentar


                                                Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                                                2. FC Union Berlin - FC Schrobstown 7:0
                                                und schau her den höchsten saisonsieg hab auch noch ich

                                                Kommentar


                                                  Nieee meeehr 2. Ligaaaa, nieee meeeeeehr niee meehr nie meeeeeeh....

                                                  Freu mnich schon so...

                                                  Kommentar


                                                    2:1 bei belve....noch zum ende einen guten abschluss....platz 4 ich bin zufrieden....viel glück euch aufsteigern....wir sehn uns nächstes jahr
                                                    3.World Cup

                                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                    Kommentar


                                                      hey union, wie sind denn deine beiden duelle gegen maustatt verlauffen?
                                                      weil des will ich noch in meinen artikel eionbauen...
                                                      lg maik

                                                      ps: ich kann die einzelnen Spieltage nicht mehr anschauen bei der liga statistik, deshalb frag ich

                                                      Kommentar


                                                        Hallo Jungs

                                                        Glückwünsch an die Aufsteiger Ich komm auch irgendwann nach

                                                        Und an all die anderen vielleicht sind ein paar wieder in der gleichen Staffel

                                                        Viel Glück wünsch ich euch und schöne Spiele


                                                        lg.blacklady

                                                        Kommentar


                                                          hallo!
                                                          war eine tolle saison!
                                                          gratuliere allen aufsteigern!
                                                          hab schon mal nachgesehen, werde nächste saison mit keinem von euch in der liga sein! schade : ((
                                                          aber der aufstieg dürfte möglich sein : ))
                                                          na dann, wir sehen uns in der 1.LIGA!
                                                          schönen sonntag noch, und grüße aus linz!

                                                          Kommentar


                                                            ich denke, dass der thread geschlossen werden kann...

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X