2.Bundesliga - Staffel 1 - Ausgeglichen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenHeute 5:0 bei SSV Hacheney gewonnen....
Morgen gehts zuhause gegen ente....na da bin ich ja ma gespannt was mich da für saure enten erwarten
....ich errinere zu gerne ans hinspiel
und habe kein gutes gefühl für morgen!!
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenUps, keiner hier heute?
Auswärtssieg!0:2 beim SV Tigger 04
Ende der Krise, Basta!konnte es mir leider nicht ansehen aber denke das es nicht verdient war
Jetzt heißt es weiter sehen was die nächsten spiele bringen....morgen gegen red.bullmal gespannt was das wird....hab gegen den in der hinrunde gepatzt wenn ich mich recht errinere
Wenn alles so läuft wie es eigentlich müsste dann werde ich wohl am sonntag gegen mautstatt das finale bestreiten....
heute Mautstatt und maik 4:0!!gw!!
ach und ente....
dir auch gw!!
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenach und ente....
dir auch gw!!
Morgen Pflichtsieg!
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenDas mit Enke is so krass...
Aber mit R.E. war ich gestern auch geschockt. Man denkt ja immer Fußballprofi, jede Menge Kohle, sportlicher Erfolg, WM-Teilnahme, da muss alles in Butter sein.
Aber Depression ist eine Krankheit und davor ist niemand gefeit. Traurig das Ganze!
Kommentar
-
-
Mit Enke schließe ich mich euch an....sehr sehr traurig....
Habe heute bei Red.Bull 2:0 gewonnen....der hatte vor dem Spiel 9 Spieler auf dem Platz....Nach dem Spiel waren es nur noch 7 Spieler:eek::eek:
Verlust an Gesundheitspunkten bei meiner Mannschaft: -36!!!!:eek:
2 Rote Karte für Red.Bull!!
Torschützen:47.Minute-->1:0-->Klingbeil
71.Minute-->2:0-->Ortlechner
Zuschauer:53.443
Zum Abschluss nun die Frage-Red.Bull inaktiv??:eek:
gw an ente!!
ach und i-einer muss mautstatt aufhalten damit ich mit ente und maik zusammen aufsteigen kann!!
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen2. FC Union Berlin - Grasshoppers 5:0
kein Problem Benny, ich kümmer mich am Freitag drum
Kommentar
-
-
Hallo
Zum Abschluss nun die Frage-Red.Bull inaktiv??:eek: Könnte sein als ich gegen ihn gespielt habe waren auch nur 9 Mann auf dem spielfeld.
Eintracht ab durch die Mitte - belve 4 2 : 1 naja wieder mal verloren aber is nicht so schlimm spielen wir halt nocheinmal in der 2 .Buli
GW an alle Gewinner heute.
lg.blacklady
Kommentar
-
-
Jo ebenfalls GW an alle Gewinner...ich seh grad hab eine brutale Defensive die Saison...:p freut mich, und zur Zeit die beste Offensive auch noch, aber den Torschützenkönig komm ich mit einem einzigen Spieler ned ran, des is ja unmöglich...der trifft ja aus allen lagen und aus jeder position!!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenkein Problem Benny, ich kümmer mich am Freitag drum
@benny Ich habe alles gegeben. 2:0 und 1:6 Damit hat er 8 seiner 11 Gegentore von mir.
Es wäre auch gerecht, denn ihr beide seit die Einzigen, die mich bisher geschlagen haben. Der SV Schalding hat sogar eine positive Bilanz.
Kommentar
-
-
WOW, was für ein torreicher Spieltag!!!
Turnierspiel: SV Schalding - OFC Captn Blaubär e.V. 11 : 0
Freundschaftsspiel: SV Schalding - TSV Löhlbach 1923 14 : 0
Wenn des so weiter geht gibts heut einen 17:0 Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenWOW, was für ein torreicher Spieltag!!!
Turnierspiel: SV Schalding - OFC Captn Blaubär e.V. 11 : 0
Freundschaftsspiel: SV Schalding - TSV Löhlbach 1923 14 : 0
Wenn des so weiter geht gibts heut einen 17:0 Sieg
Ich verrate Dir mal was. Das Posting hängt bereits in Deiner Gästekabine. Die Jungs sind jetzt richtig angepisst. Aggro auf 90! Auf die Fresse!
Kommentar
-
Kommentar