Zitat von benny94er
Beitrag anzeigen
2.Bundesliga - Staffel 1 - Ausgeglichen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenAber Dein jetziger Torwart hat Stärke 540. Wie soll Dich ein 21jähriger auf der Bank verstärken? Oder sprichst Du von der Kaderstärke?
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigensie werden auf jedenfall den kader verstärken egal ob bank oder nicht....und wenn der tw erstmal in rent geht dann hat der stärke 800!!
Was haste denn ausgegeben, wenn ich fragen darf?!
LG M@@@@ik
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenDie Möglichkeit, dass der 2. FC Union Berlin gegen eine Mannschaft verliert, die eine Fahrradlichtmaschine im Namen führt, ist ausgeschlossen.
Schade, das wars, nur ein 0:0 erreicht gegen Maustatt, hofe ich konnte Tigger helfen wenigstens...
Kommentar
-
-
Zitat von fg aus linz Beitrag anzeigenhallo!
Hab 2:0 gewonnen!
schönen abend!
Ps: Na klar werde ich mich bemühen (und auch ........) !
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigen1:1 gegen spartak miltenberg....aufstieg ist nicht verdient!!
das wars!! nächstes jahr ziel:Aufstieg!!
Diese jahr bleibt es weiterhin der 5.platz
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenTrotzdem! Großartige Saison! Habe ich Dir nicht zugetraut. Und platz 5 war Dein Saisonziel und Platz 4 ist Dir praktisch nicht mehr zu nehmen. Kopf hoch! Wir sehen uns in der 1. Liga. :-)
die mannschaft meint:
Ein Aufsteiger muss noch geärgert werden....sollte es gegen mautstatt nicht klappen muss wohl maik dran glauben....
wir sehen uns nur vielleicht....vielleicht seit ihr ja dann wieder untenund ich bin oben
Kommentar
-
-
SV Tigger 04-FC Schrobstown 0:1
15.Minute-->0:1:eek:-->Kunz
Karten:
SV Tigger 04:
FC Schrobstown:1x Gelb-1xGelb-Rot
Zuschauer:43.379Zuletzt geändert von benny94er; 14.11.2009, 18:09.
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenokay union, glückwunsch zur meisterschaft!
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen18 punkte vorsprung auf nen Nicht- Aufstiegsplatz...
und das bei noch 7 Spielen, also wenn du heut gewinnst u tigger verliert, dann biste in Liga 1
Nicht schlecht herr specht:eek:
Aber Sorgen habe ich mir darum nie gemacht. Das Saisonziel hatte ich auch schon in der Winterpause korrigiert.
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenja hast recht, bin gespannt wie wir uns nächste saison schlagen...
Kommentar
-
Kommentar