Das war sicher ein paar Tore zu hoch - sorry dafür........
magic-bream
SC Rheinfelden
Daniel
Was war dat denn ,voll die 1 klatsche bekommen und dat noch 6:0 *gg* fängt ja gut an die saison ...... shit ich glaube muß mich mal auf dem Transfermarkt umkucken *gg* aber zu tuer alles *fg*
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Wieder mal echt ne starke Staffel anner Spitze. Mal sehen, ob Sea seinen Titel verteidigen kann oder Dortumunder Kickers doch mal vorbeizieht.
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Wieder mal echt ne starke Staffel anner Spitze. Mal sehen, ob Sea seinen Titel verteidigen kann oder Dortumunder Kickers doch mal vorbeizieht.
Definitiv eine sehr schwere Liga, sollten ein paar spannende Duelle möglich sein. SeaShark ist und bleibt für mich der Favorit auf den Titel.
Vielen Dank für die Einladung zu diesen Thread.
Auf eine interessante Saison.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Denke das eher Speicherschwendi der Favourit auf den Titel ist... ich habe 2 schwere Abgänge zu verdauen...
Mal sehen wies wird. Außerdem hat er mir in der letzten Saison schon den Titel weggeschnappt...
Keine Sorge! Bei mir waren es sogar 5 Abgänge. Da werde ich dir diesmal nicht die Stange halten können. Für mich bist du der klare Favorit! Auf eine spannende Meisterschaft und viel Glück an alle!
Kommentar