1.Bundesliga 385 + 386 + 389 + 390 Die Ligen Der Chaoten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1.Bundesliga 385 + 386 + 389 + 390 Die Ligen Der Chaoten
60TSG Germering66,67%40SV Reitsch3,33%2LR Steinfeld11,67%7Energie Witschwende1,67%1EV Wüstensturm0,00%0Gladis Buben1,67%1Outbreaker SC1,67%1SV Alttann0,00%0FC Holzkirchen3,33%2Doch jemand anders ?10,00%6
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Stichworte: -
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGuten Morgen
da bin ich ja mal gespannt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGuten morgen, ja ich auch aber schön das einige geblieben sind...
na, da sind wir mal wieder zusammen in der liga
diesmal ist sie aber um einiges stärker...
du, Outbreaker, LR Steinfeld, gladi, da werden sich einige um den 2. platz hinter dir streiten...
für mich wirds diese saison wieder bissl enger, wobei ich glaube dass ich trotzdem nicht im tiefen abstiegskampf stecken werde, dazu müsste mein team mitlerweile zu gut sein
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenna, da sind wir mal wieder zusammen in der liga
diesmal ist sie aber um einiges stärker...
du, Outbreaker, LR Steinfeld, gladi, da werden sich einige um den 2. platz hinter dir streiten...
für mich wirds diese saison wieder bissl enger, wobei ich glaube dass ich trotzdem nicht im tiefen abstiegskampf stecken werde, dazu müsste mein team mitlerweile zu gut seinNaja wenn Die anderen keine abgänge zu vermelden haben dann wirds schwer für mich ein harter Kampf und Markus (Steinfeld) hat eine Starke truppe....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGuten Morgen,
dies ist meine erste BuLi Saison und freue mich darauf.
Ich hoffe das ich mich über den Abstiegsplätzen halten kann, da mein Team noch relativ Jung ist um irgendwas zu reißen.
Wünsche allen viel Erfolg und vorallem ne Menge spaßZitat von Ritchi Beitrag anzeigenServus!
Ich wünsche allen in der Liga viel Spaß und Glück!!
Mein erklärtes Ziel -> Nichtabstieg! Selbstverständlich ausgesprochen in der Hoffnung nicht abzusteigen, da die Liga sehr stark ist.
nGruß Ritchi (ingame New Ritchi)
FSV Lauchhammer 08
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von steinfred Beitrag anzeigenMoin, moin,
es freut mich sehr wieder zu Euch in die Liga zurückkehren zu können.
Bevor ich einen Tipp abgeben kann. Wie ist denn Eure letzte Saison gelaufen, auf den Plätzen 2 bis fünf?
Trotz der Abgänge sehe ich Germering noch vorne.
sigpic
Kommentar
-
-
Ich versuche mich mal als Favoritenschreck, vielleicht ist das die beste herangehensweise.
Vielleicht kommt auch noch die ein oder andere Verstärkungs sodass das Vorhaben klappen mag :ugly:
PS: Potsdam - Dortmunder Kicker 0:9 <--- Das kann ja was werden -.-Zuletzt geändert von Daniels007; 22.03.2010, 10:19.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch versuche mich mal als Favoritenschreck, vielleicht ist das die beste herangehensweise.
Vielleicht kommt auch noch die ein oder andere Verstärkungs sodass das Vorhaben klappen mag :ugly:
PS: Potsdam - Dortmunder Kicker 0:9 <--- Das kann ja was werden -.-
keine angst ich bin nicht bei dir in der liga.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenkeine angst ich bin nicht bei dir in der liga.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHoffe konnte Dir helfen Markus...
Ich bleibe dabei, der alte Meister wird der neue Meister sein!
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSoo Dann Allen Viel Glück
Besonders Jürgen Hermann Gladi Und Daniels
Die Threads Machen wa in ner wocheMfG
Kommentar
-
-
Zitat von steinfred Beitrag anzeigenMoin, moin,
es freut mich sehr wieder zu Euch in die Liga zurückkehren zu können.
Bevor ich einen Tipp abgeben kann. Wie ist denn Eure letzte Saison gelaufen, auf den Plätzen 2 bis fünf?
Trotz der Abgänge sehe ich Germering noch vorne.
plätze 2 bis sagen wir mal 7 oder 8 werden auf jeden fall sehr spannend
ich versuch mal wieder die klasse zu halten, die liga schaut nämlich schon schwerer aus als die letztes jahr
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSoo Dann Allen Viel Glück
Besonders Jürgen Hermann Gladi Und Daniels
Die Threads Machen wa in ner woche
danke sehr
Kommentar
-
-
Zitat von steinfred Beitrag anzeigenJa. Danke!
Ich bleibe dabei, der alte Meister wird der neue Meister sein!Wenn Du dir nicht wieder zuviele Patzer erlaubst vg. auf alle fälle und möge der besser den Titel holen
....
sigpic
Kommentar
-
-
1. Bundesliga 386 - Mit dem Kopf durch die Wand auf Wittiland
Hallo mal in die Runde
Wie immer erst mal die Übersicht geordnet nach Manschaftsstärken:
So. Das ist jetzt meine zweite Saison im Oberhaus.
Mein Ziel für die Saison ist wie letztes Jahr ganz klar der Klassenerhalt.
Vielleicht ordne ich mich diese Saison etwas höher als Platz 14 ein. Doch wenn die Hinrunde so katastrophal wie die der Letzten Saison verläuft, ist da nix zu machen. deswegen mein Ziel erstmal wie gesagt nur: KLASSENERHALT.
Mein Topfavourit ist natürlich der Wittiland FC. Ich denke er wird das Rennen ohne große Mühe machen.
Bekannt sind mir aus der Liga nur Wittiland, Die Kamener Kickers und SC Rheinfelden.
Ich wünsche allen Viel Glück und eine faire, unterhaltsame Saison.
Gruß, MartenZuletzt geändert von rT_StaYlA_M; 23.03.2010, 11:36.VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenDanke,heiße alle Neuen und alten Herzlich willkommen.
Was nur Dritter geworden....puhhh
Konnte mich nicht verstärken,aber keine Angst,übernächste Saison greife ich an
Mann ,das wird interessantDa werde ich gespannt auf dich warten....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDa könnte ich dann die 7000 AS knackenDa werde ich gespannt auf dich warten....
MfG
Kommentar
-
-
SC Rheinfelden sagt allen Hallo !!!
und da ist auch schon der SC Rheinfelden und will alle neue Mannschaften recht herzlich in diesem Thread begrüßen...
Wie ich sehe, sind ausser Marten ( SpVgg Abseitsfalle ) keine Mannschaft mehr aus der letzten Saison übrig geblieben, daher eine ganz neue Truppe oder Gruppe oder Liga - wie auch immer...
Wünsche mir eine rege Beteiligung und viel Spaß und Glück allen Beteiligten.
Ich persönlich kenne nicht eine einzige Mannschaft aus unserer Liga, kann mich nicht erinnern gegen jemanden schon einmal gespielt zu haben. Daher wird das sicher interessant werden.
Ich hab meine Favoriten schon gefunden, mal sehen ob sie sich auch durchsetzen werden. Wenn ich mein Ziel des einstelligen Tabellplatzes nochmal schaffen kann, dann wäre ich zufrieden.
Bis dahin
SC Rheinfelden
magic-bream
Daniel
Kommentar
-
-
Zitat von magic-bream Beitrag anzeigenund da ist auch schon der SC Rheinfelden und will alle neue Mannschaften recht herzlich in diesem Thread begrüßen...
Wie ich sehe, sind ausser Marten ( SpVgg Abseitsfalle ) keine Mannschaft mehr aus der letzten Saison übrig geblieben, daher eine ganz neue Truppe oder Gruppe oder Liga - wie auch immer...
Wünsche mir eine rege Beteiligung und viel Spaß und Glück allen Beteiligten.
Ich persönlich kenne nicht eine einzige Mannschaft aus unserer Liga, kann mich nicht erinnern gegen jemanden schon einmal gespielt zu haben. Daher wird das sicher interessant werden.
Ich hab meine Favoriten schon gefunden, mal sehen ob sie sich auch durchsetzen werden. Wenn ich mein Ziel des einstelligen Tabellplatzes nochmal schaffen kann, dann wäre ich zufrieden.
Bis dahin
SC Rheinfelden
magic-bream
Daniel
Hi Daniel!
Ja, es ist einerseits doof, dass auser uns niemand mehr in der Liga ist. Aber ich bin sehr froh, dass ich zumindest noch mit dir inner liga bin
Ich hoffe auf ne schöne Saison.
Mich hat gewundert, dass du schon die 2 höchste KS hast :O
wie das denn? :'D
LG, MartenVERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenJürgen, Hermann, Gladi vg euch!
Macht mir ja keine Schande
Schade dass wir getrennt worden sind
Hat unheimlich Spaß gemacht
jop, das denk ich auch
werd mein bestes versuchen und denke mal dass der klassenerhalt auf jeden fall drin ist, die liga ist zwar um einiges stärker als die letzte finde ich aber mit über 5100 AS sollte das schon klappen
Kommentar
-
Kommentar