3:0 nach 78 min. in Lauchhammer, so kann es weitergehen!
Glückwunsch zum Sieg!
Der Saisonverlauf überrascht mich schon etwas!
Ich hätte nicht gedacht, das ich nach 4 Spielen erst eine Niederlage habe. Mein Team hat sich gegenüber der letzten 2 Saisons nur Trainingstechnisch geändert. Kein Neuzugänge, nur eine Änderung in der Taktik.
Aber von mir aus kann es so weitergehen!
also im Anbetracht dass ich gegenüber der Vorsaison über 1000 AS verloren habe,kann ich und muss ich zufrieden sein
so heute Abend gegen Reitsch und da muss ich glaub nicht allzuviel Worte verlieren ausser dass ich als Verlierer vom Platz marschieren werde :ugly:
In diesem Sinne allen einen schönen Tag und viel Glück bei den heutigen Begegnungen.
Sonnige Grüße, Micha
Habe mich schon gewundert micha was los ist solche ergebnisse bin ich gar net gewöhnt von Dir. Aber -1000 AS sagt alles ich habe ja auch knappe 300 verloren 290 um genau zu sein
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Wenn ja werd ich mich mit Platz 3 zufrieden geben da ich Dortmund als Meister tippe und scharni wird zweiter.
Meine as ist wohl zu wenig :eek:
Denke das Du schon um Die DM spielen wirst ob Buba da eingreifen kann ich glaube es eher weniger denke es wird ein Zweikampf zwischen Dir und Dirk Buba wird mit 1-2 anderen um die Plätze 3-5 Kämpfen wobei ich ihn als allein Herrscher auf der 3 sehe, aber schlechter Tag kann ja immer mal passieren...
Es wird auf alle fälle spannend werden bei euch.
Habe es mir gedacht zuletzt bei der Simu war ich mir schon nicht sicher ob das A-Elf war oder B aber nach dem heutigen ergebnisse :eek:
Wieviel hast Du AS verloren ???
rund 1200 AS allerdings denke ich über einen Zwangsabstieg nach um aus der zweiten Bundesliga erneut mit mehr Kapital(Sponsorenverträgen) durchstarten zu können.
rund 1200 AS allerdings denke ich über einen Zwangsabstieg nach um aus der zweiten Bundesliga erneut mit mehr Kapital(Sponsorenverträgen) durchstarten zu können.
Blöd das hier nicht pro Platzierung wo man sich verbessert sich auch die verträge verbessern.... Dann müßte man sowas vielleicht nicht machen...
Kommentar