Aber trotz alle dem waren das meine ersten BuLi Tore und das gegen dich
Und es war ein geniales Spiel mit Spannung bis zur letzten Minute
welcher bericht?
also ich hab chancen jetzt mal gezählt und bin auf 11 von dir und 24 von mir gekommen, aber ohne gewähr, kann mich auch verzählt haben
auf jeden fall wars wie du sagst sehr spannend, hab ich auch selten gehabt
und naja, weis nicht ob das unbedingt so ne große leistung ist gegen mich tore zu schießen, ich bin jetzt in meiner 4. bundesliga saison, die ersten beiden hab ich um den klassenerhalt gespielt und letztes jahr in einer sehr einfachen liga wurde ich 9.
Jubel Ich darf auch mitspielen grins ....das 1mal in der 1 Buli
Sind ja doch ein paar alte Bekannte mitdabei
Wünsch euch allen schöne Spiele und mir selbst viel Glück ggg
Erst in 2 Saisons aber denke die überstehe ich mit ner AS von 68xx ca.... nach meinen abgängen.... bis es soweit ist schätze ich auf ne gesamtstärke von 70xx +-
Mit 68xx bist Du dem Rest der Liga Meilenweit voraus. Mein Team hat in der vergangenen Saison erstmals die 6 vorne gesehen. Der Kern meiner Mannschaft spielt allerdings noch bis Oktober/November. Bis dahin geht nur ein wirklicher Kracher in Rente.
Zwischen Saat und Ernte vergehen doch viele Monate ...
1.Bundesliga Staffel 390 - Wer holt sich die Schale?
Das ist die neue Buli 390
Sind viele bekannte Vereine da.Mit Dortmund und Scharnebeck zwei starke Vereine die man nicht unterschätzen sollte.Wird sehr schwer......
An alle auf gute spiele.
Mit 68xx bist Du dem Rest der Liga Meilenweit voraus. Mein Team hat in der vergangenen Saison erstmals die 6 vorne gesehen. Der Kern meiner Mannschaft spielt allerdings noch bis Oktober/November. Bis dahin geht nur ein wirklicher Kracher in Rente.
Zwischen Saat und Ernte vergehen doch viele Monate ...
Dann wirst Du im Hochsommer auch auf die magische 70xx treffen können...
Glückwunsch zum 4:0 erfolg gestern.....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Ist natürlich nett, dass ich mit in der Abstimmung stehe , aber ich bin weit davon entfernt in dieser Liga ihrgendwas zu reißen .
Deshalb würde vor allem Ich mich freuen (auch wenn ihr natürlich alle sehr nett seit) mal in eine einfachere Liga zu kommen und nicht ständig euch, Schwergewichte von FC, in der Liga zu haben.
Ist wirklich ne starke Liga!! Bin ich ja mal gespannt ob ich mich in meiner ersten Saison in der 1. Liga halten kann!!! Auf eine gute Saison!!
Gruß Eintracht Lattenknaller
Ich gratuliere Dir Natürlich auch....wollte dich heute im Simu haben 16 Uhr und dich schlagen,aber du warst nicht da...grins
7000 Kader Mann Mann da bin ich meilenweit entfernt
Heute gibt es wohl die erste schlappe für mich
Aber ich nehme es mit Humor
Ich gratuliere Dir Natürlich auch....wollte dich heute im Simu haben 16 Uhr und dich schlagen,aber du warst nicht da...grins
7000 Kader Mann Mann da bin ich meilenweit entfernt
Heute gibt es wohl die erste schlappe für mich
Aber ich nehme es mit Humor
Kommentar