Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenna dann halt so,wie geht es euch lol
aber nun n8 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhalsschmerzen was jetz shcon beim reden weh tut.. hoffe das is nix ernstes.. und reizhusten ansonsten gut ^^
aber nun n8 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso ich verabschiede mich dann mal .. morgen weider arbeiten , naja vielleicht auch nich amal sehen ob ich noch ne stimme habe oder nich ^^
also gn8 und bis morgen
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenheutige ligaspiel 2:2 gegen 5 platzierten, der ist ein irrer hatte bestimmt seine agresivietät auf 50-80,einer nach dem anderen verletzt gewesen ein depp
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ein mist habe bis 25.05 kein FS nicht gut
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee mist habe diesen monat nichts mehr frei. Wie groß ist dein stadion?
Kommentar
-
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenuj danke habe sie zum 18.05 eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBin Rauchen, und gehe dann auch gleich ins Bett. Wünsche dir da auch mal eine Gute nacht.
Kommentar
-
-
HomePage
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa gut oder nicht
mit den unterforen auf der HP sieht bissel gewöhnungsbedürftig aus, bekommst du die nicht in die hauptforen rein?
lg chris
und wieder wech erstmal, so in 2 std wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin, so falls schumi liest^^
mit den unterforen auf der HP sieht bissel gewöhnungsbedürftig aus, bekommst du die nicht in die hauptforen rein?
lg chris
und wieder wech erstmal, so in 2 std wieder da
:ugly: guten morgen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHILFFFEEEEEEEEEE
ich hab die tools drauf bin premium und kann trotzdem nur 25 spieler in meinem kader berufen ?!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmorgen gähn
moin
kannst du mir helfen ?! ^^
und sag jetzt nicht ich soll die ganzen kleinen raus schmeissen *gg* das weiss ich schon aber eigenlich solte ich jetzt mehr wie 25 spieler haben dürfen oder nicht geht aber nicht
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
aber ich kann keinen weiter aufnemen :-/ :mad:
Info
Es sind bereits 25 Spieler im Kader.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin
kannst du mir helfen ?! ^^
und sag jetzt nicht ich soll die ganzen kleinen raus schmeissen *gg* das weiss ich schon aber eigenlich solte ich jetzt mehr wie 25 spieler haben dürfen oder nicht geht aber nicht
also ganz langsam.... hast du das Premium-Packet,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso ganz langsam.... hast du das Premium-Packet,
Kommentar
Kommentar