Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenOh da sieht aber einer was ein.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenversuche jetz doch nochmal was anderes ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigener hat auch schon gewonnen so ist es nicht, und in Ligaspiel wo ich gewinnen wollte hat er den spieß gedret und in der 85 das 2:2 gemacht, was ich ihn immer noch übelnehme. :mad:
PC schon wieder runter:eek:gefahren,macht alle 3 Stunden neue Update
und fährt runter:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigener hat auch schon gewonnen so ist es nicht, und in Ligaspiel wo ich gewinnen wollte hat er den spieß gedret und in der 85 das 2:2 gemacht, was ich ihn immer noch übelnehme. :mad:
ja muss noch was probieren ob gegen dich offensiver doer eher dev besser is ^^
habe nochmal umgeslteet aber teste ich erst nachdem spiel ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenPC schon wieder runter:eek:gefahren,macht alle 3 Stunden neue Update
und fährt runter:mad::mad:
Rahti versuche dein Glück, bin eine rauchen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhau weg
ha ha mein Mann bringt mich um wenn ich den PC wegwerfe
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenha ha mein Mann bringt mich um wenn ich den PC wegwerfe
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhau weg
gut das ich das rauchen vor 2,5 jahren aufgegeeben habe. so muss ich nich imemr runter gehen oder sonstwas ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendu kannst dem pc auf befehle geben das er dich vorher fragen soll ob er neustarten arf und oder ob er updates jetz installieren soll^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigendu kannst dem pc auf befehle geben das er dich vorher fragen soll ob er neustarten arf und oder ob er updates jetz installieren soll^^
ja weiß ich,hat er ja vorher immer gefragt,aber jetzt nicht:eek:mehr,fährt plötzlich runter:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Erzgebirge Wismut Aue 2 1 Hertha@BSC
ey das is doch nicht normal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
92min !!!!!!!!!!!!!
Schöne Flanke von Tuffuor. Jaggy kann zur Ecke klären und Terry legt sich den Ball an die Eckfahne. Jaggy geht da gegen Gallas vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Gallas den Freistoß ausführen. Gallas macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Wohlfarth durch die Hosenträger.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwerde ich^^
gut das ich das rauchen vor 2,5 jahren aufgegeeben habe. so muss ich nich imemr runter gehen oder sonstwas ^^
da hab ichs gutmein Mann hat jetzt ein eigene PC-Zimmer und da darf mannnnnnnnnnn auch rauchen
,leider muß ich es mit 20 ekligen Monster teilen:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenErzgebirge Wismut Aue 2 1 Hertha@BSC
ey das is doch nicht normal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
92min !!!!!!!!!!!!!
Schöne Flanke von Tuffuor. Jaggy kann zur Ecke klären und Terry legt sich den Ball an die Eckfahne. Jaggy geht da gegen Gallas vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Gallas den Freistoß ausführen. Gallas macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Wohlfarth durch die Hosenträger.
lllllllllooooooooooooooolllllllllllllllllllll gallasssssssssssssssssssssssss
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda hab ichs gutmein Mann hat jetzt ein eigene PC-Zimmer und da darf mannnnnnnnnnn auch rauchen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwie soll man das denn verstehen ^^weiß zwar nicht was er daran gut findet,aber ist halt sein Hobby
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda hab ichs gutmein Mann hat jetzt ein eigene PC-Zimmer und da darf mannnnnnnnnnn auch rauchen
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich wechsel mal zum lappy pennen alle schon gehe ins andere zimmer ^^
bis gleich .. kann dann wenigstens bissl wut auf gallas bauen .. ^^ werde meinen spielern befehlen den krankenhaus reif zu treten ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSaw schon am schlafen?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigensolange nu auch nich ^^ mussde noch das ladegerät suchen ^^
he he hätte ich jetzt auch als ausrede genommen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennein noch nicht, werd aber bald gehen, heute früh raus muss mit uwe noch was schreiben^^, er ist ja nur vormittags da
Zitat von rathi Beitrag anzeigensolange nu auch nich ^^ mussde noch das ladegerät suchen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he hätte ich jetzt auch als ausrede genommen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenist doch ok
un Ordnug bei dir aber sowas
mir ordnung habe ich es nicht so meistens bin ich am verzweifeln und finde es nach ewiger sucherei nich dann kommt frau und sie findets in 5min ^^
ach und neue as simu steht
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmir fehlen immer noch 3 leute für mein LMC tunier, einzig gute ist wenn gruppe nicht voll wird kommen alle in runde 2 :p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmir fehlen immer noch 3 leute für mein LMC tunier, einzig gute ist wenn gruppe nicht voll wird kommen alle in runde 2 :p
meine ist vollund werde auch erster
Kommentar
Kommentar