Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwerds überleben Hast es doch gut gemeint.
naja aber des müßte hier echt anderst gemacht werden mit den Turnieren, sowas wie der LMC sollte abends sein und wenn ein 13 Uhr Turnier nicht voll wird müßte dies schon ein Tag vor beginn gelöscht sein (Bei Anmeldeschluß):mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja aber des müßte hier echt anderst gemacht werden mit den Turnieren, sowas wie der LMC sollte abends sein und wenn ein 13 Uhr Turnier nicht voll wird müßte dies schon ein Tag vor beginn gelöscht sein (Bei Anmeldeschluß):mad:
bin dann mal wieder weg, oder im Hintergrund. :eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, das wäre optimal. Gibt etliches zu verbessern.
bin dann mal wieder weg, oder im Hintergrund. :eek:
alles klar alex bis später
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
also Rostock hat ja gestern alles dafür getan um nächste RL zu spielen:eek:, bin gespannt was in Augsburg passiert meine Meinung nach verliert da Nürnberg und Bayern holt sich seinen 2ten Titel,also spannendes Wochenende
Kommentar
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenhi
ich suche ein turneir es kan aber dem 20. losgehen
wer ein gutes hat soll sich bitte melden
mfg bongolippe
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab eins am 26. gibt fuer jeden 120.000. kann dich vormerken,aber es steht erst am 21. drinnen,wenn das jetzige fertig ist!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso Rostock hat ja gestern alles dafür getan um nächste RL zu spielen:eek:, bin gespannt was in Augsburg passiert meine Meinung nach verliert da Nürnberg und Bayern holt sich seinen 2ten Titel,also spannendes Wochenende
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso Rostock hat ja gestern alles dafür getan um nächste RL zu spielen:eek:, bin gespannt was in Augsburg passiert meine Meinung nach verliert da Nürnberg und Bayern holt sich seinen 2ten Titel,also spannendes Wochenende
naja das Bayern den zweiten Titel sich holt ist ja eigenlich klar wehe nicht ^^
hmm Augsburg darf wegen mir auch 2:1 gewinnen
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja das Bayern den zweiten Titel sich holt ist ja eigenlich klar wehe nicht ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, aber schade fuer Rostock. die haben so schon keine Infrastrucktur und jetzt das noch. Nichts zu lachen dort!
ja stimmt aber der Weg geht noch tiefer für Hansa:eek:,kann mich erinnern was damals mit Waldhof Mannheim geschah:eek:
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja das Bayern den zweiten Titel sich holt ist ja eigenlich klar wehe nicht ^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja stimmt aber der Weg geht noch tiefer für Hansa:eek:,kann mich erinnern was damals mit Waldhof Mannheim geschah:eek:
Kommentar
-
JoNNi
-
JoNNi
Kommentar
-
14 Millionen für ein Auto
Wenn eine Legende unter den Hammer kommt, dann ist das Interesse groß: Vom Ferrari 250 GTO existieren heute nur noch 36 Stück - und das zeigte sich beim Preis.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen14 Millionen für ein Auto
Wenn eine Legende unter den Hammer kommt, dann ist das Interesse groß: Vom Ferrari 250 GTO existieren heute nur noch 36 Stück - und das zeigte sich beim Preis.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHaett ich auch gekauft,aber die nehmemn die Euro von FC leider nicht
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhallo leute bin wieder da :ugly::ugly:
hallöchen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhat jemand LM oder IV zuverkaufen wo er nicht braucht?
bin immer noch und bleibe auch noch in der Kreisliga also wie gestern ^^ selbst wenn ich wolt könnte ich nicht :-)
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhat jemand LM oder IV zuverkaufen wo er nicht braucht?
Kommentar
Kommentar