Ich nehm immer Credits von meinem Handy :p Also ich bezahle die vom Handy aus. !
Ist aber Teurer.denn du hast noch die Telefongebuehren und keine sicherheit. Bei Paysave ist es anonym und somit sehr sicher!
Und kinderleicht! Freirubbeln und code eingeben und fertig!!
Das ist eine Karte,wie die fuer Pree Payt Telefone. Da steht eine nummer,die gibst du ein und hast soffort deine Kredits! Gibt es ueberall bei Rossman und Lidl und an vielen Tankstellen!!
Ist aber Teurer.denn du hast noch die Telefongebuehren und keine sicherheit. Bei Paysave ist es anonym und somit sehr sicher!
was muss man den freirubbel woher bekommt man die karte
so ist es vielleicht bei euch Uwe.
Bei uns kriegt man an der Tanke einen bon, wo die Nummer draufsteht.
so ist es vielleicht bei euch Uwe.
Bei uns kriegt man an der Tanke einen bon, wo die Nummer draufsteht.
Ja, an manchen Tankstellen ist es so: Sorry
Meine karten kommen auch aus Deutschland,denn hier finde ich leider keine. Ist ein Nachteil in der Ukraine. Aber kommt bestimmt auch bald.
Aber in jedem Fall ist es ein sicheres Systen,denn ich muss keinerlei Daten von mir angeben und das ist gut!!
Das ist eine Karte,wie die fuer Pree Payt Telefone. Da steht eine nummer,die gibst du ein und hast soffort deine Kredits! Gibt es ueberall bei Rossman und Lidl und an vielen Tankstellen!!
was muss man den freirubbel woher bekommt man die karte
Also, das ist so da gibt es einen Code den musst du freirubbeln! Und danach musste einfach den Code hier eingeben. Du kriegst das eig. überall bzw. Tanstelle, Rossmann, Lidl, also bei uns Kaufpark, und noch woanders!
Ja, an manchen Tankstellen ist es so: Sorry
Meine karten kommen auch aus Deutschland,denn hier finde ich leider keine. Ist ein Nachteil in der Ukraine. Aber kommt bestimmt auch bald.
Aber in jedem Fall ist es ein sicheres Systen,denn ich muss keinerlei Daten von mir angeben und das ist gut!!
paysafe wird sich wohl überall durchsetzen. Ist auch am einfachsten.
Und nicht sehr sicher. Kenne einen,der hat mal mit Handy bestellt und dann wahren erst mal 138 euro weg.und es hat wochen Lang gedauert bis der Streit beendet wahr. Muss ich nicht haben so was!
wie wäre es wenn wir nur für unseren Clan eine Simu Liga eröffnen .... Ich weiss das es Mojoe seine Aufgabe ist , aber er kümmert sich nur um die simu Turniere , und logischerweise nur welche aus unserem Clan ...
Also wie wäre das?
Man könnte auch 2 Ligen machen
mfg eddy
bin dabei mir gedanken zu machen..
blad wird eine simu liga rauskommen!
Kommentar