Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, bin ca 30 minuten nicht da. Muss mal essen und mit Hund gehen.
@ Alex, Hab heute ne Simu gesoielt gegen meinen Angstgegner vom Ostertunier. Die erste wahr 0-0 und die Zweite hab ich 4 - 0 Gewonnen.
Und ich bekomm ja noch 3 Kracher Spieler Dazu!! hab vor 15 min einen Stuermer gekauft 24Jahre 235 fuer 3.6 Mille
@ Blondi: Wartest auf mich maj krasivaja
da ja schdu moj slatki
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwie alt bist duWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenIst das jetzt ne Anspielung
hö??? auf was?? war neu neugierig:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhö??? auf was?? war neu neugierig:eek:Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenbin back .. ICK HABS GESCHAFT HERTHA ZUM SIEG GESCHRIEn ^^
Hey was geht ab, die Hertha steigt niemals ab !!!
lach herzlichen glückwunsch
wo lief das spiel welcher sender
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach herzlichen glückwunsch
wo lief das spiel welcher sender
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach herzlichen glückwunsch
wo lief das spiel welcher senderWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenbiste zurück
warum nicht mehr bfc
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenbin back .. ICK HABS GESCHAFT HERTHA ZUM SIEG GESCHRIEn ^^
Hey was geht ab, die Hertha steigt niemals ab !!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast gehoer im Stadion wie ruig die Koellner wahren! Herthafans haben die sTIMMUNG GEMACHT!!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenna sieh mal einer an und du wolltest für einen 180er 3 mio bieten :eek:
da ja schdu moj slatki
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenja slatki? de toche!:
was ist das für eine sprache :d:d:d
Kommentar
-
Kommentar