Zitat von schliepy1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKannst doch deine Elter mal fragen ob sie dier bei Rossman mal ne karte kaufen fuer 10 Euro (Saysavecard) ist doch ein schoenes Ostergeschenk!!
hab es ma zu weinachten bekomen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKannst doch deine Elter mal fragen ob sie dier bei Rossman mal ne karte kaufen fuer 10 Euro (Saysavecard) ist doch ein schoenes Ostergeschenk!!
Ich nehm immer Credits von meinem Handy :p Also ich bezahle die vom Handy aus. !
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMannschaftsstärke: 2895.00 ??
Naja,dann knack ich ihn vielleicht doch. Hab ihn schon angeschrieben,ob er Lust auf Simu hat,willeicht antwotrtet er ja!!
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch nehm immer Credits von meinem Handy :p Also ich bezahle die vom Handy aus. !
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch nehm immer Credits von meinem Handy :p Also ich bezahle die vom Handy aus. !
Und kinderleicht! Freirubbeln und code eingeben und fertig!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst aber Teurer.denn du hast noch die Telefongebuehren und keine sicherheit. Bei Paysave ist es anonym und somit sehr sicher!
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigen1:0 verlorn gegen rdr5555
heir wegen chat ..
das geht bi mir iwie nich
Kommentar
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwas ist paysave
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst aber Teurer.denn du hast noch die Telefongebuehren und keine sicherheit. Bei Paysave ist es anonym und somit sehr sicher!
Kommentar
-
Bei uns kriegt man an der Tanke einen bon, wo die Nummer draufsteht.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso ist es vielleicht bei euch Uwe.
Bei uns kriegt man an der Tanke einen bon, wo die Nummer draufsteht.
Meine karten kommen auch aus Deutschland,denn hier finde ich leider keine. Ist ein Nachteil in der Ukraine. Aber kommt bestimmt auch bald.
Aber in jedem Fall ist es ein sicheres Systen,denn ich muss keinerlei Daten von mir angeben und das ist gut!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas ist eine Karte,wie die fuer Pree Payt Telefone. Da steht eine nummer,die gibst du ein und hast soffort deine Kredits! Gibt es ueberall bei Rossman und Lidl und an vielen Tankstellen!!
Kommentar
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwas muss man den freirubbel woher bekommt man die karte
Also, das ist so da gibt es einen Code den musst du freirubbeln! Und danach musste einfach den Code hier eingeben. Du kriegst das eig. überall bzw. Tanstelle, Rossmann, Lidl, also bei uns Kaufpark, und noch woanders!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, an manchen Tankstellen ist es so: Sorry
Meine karten kommen auch aus Deutschland,denn hier finde ich leider keine. Ist ein Nachteil in der Ukraine. Aber kommt bestimmt auch bald.
Aber in jedem Fall ist es ein sicheres Systen,denn ich muss keinerlei Daten von mir angeben und das ist gut!!
Kommentar
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenich mach einfach SmS
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDas ist natürlich dann wieder teurer!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenoder rasoerschaum
naja
ich hab schei** gebaut
ich hab mojoe nen aprilscherz aufgebunden und denkt das es ernst war - und jetzt isser off
du böser lügner(:
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwie wäre es wenn wir nur für unseren Clan eine Simu Liga eröffnen .... Ich weiss das es Mojoe seine Aufgabe ist , aber er kümmert sich nur um die simu Turniere , und logischerweise nur welche aus unserem Clan ...
Also wie wäre das?
Man könnte auch 2 Ligen machen
mfg eddy
blad wird eine simu liga rauskommen!
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWer guckt Wölfe gg. Fulham und wer guckt HSV gg. Standard Lüttich???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDas ist natürlich dann wieder teurer!
doch nicht
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenoder man spielt ohne Credits, hat man kein Risiko.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenoder man spielt ohne Credits, hat man kein Risiko.Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwarum kein Risiko
aber ich geb eh für sowas keine kohle aussigpic
Kommentar
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwarum kein Risiko
Fulham- Wolfsburg 1:0
Kommentar
-
hilfe!!!
moin,gemeinde..
kann mir ma jmd. helfen?
will unter meiner sigi n link..hab ich auf einstellung schon geändert..aber zeigt mir laufend an,das ich zuviele zeilen hab..
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=188303
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
Kommentar