Zitat von games-boy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenin disem hätten wir auch schon den 15ten denke ich mal :eek:
das sind die Termine wo du mir gesagt hast,aber den 10ten war zu spät,also erst ab nächsten
2./.6/10./20.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbist du,,,,,,,,,,,......:eek::eek: der ist mindestens 10 mio wert,ok ich sehe es ich muß für dich sowas verkaufen, also om/25 über 200 wird sofort abgegeben für 10 Mio
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch denke wenn,dann haette sich wer gemeldet. Es bringt nichts,wenn du das alle 5 minuten schreibst. kannst ja mal schumi spaeter anfragen,das er es auf den TM setzt was du suchst!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja, ist halt Clanpreiss. auf dem TM lass ich ihn nicht ziehen fuer 5 mille!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenin disem hätten wir auch schon den 15ten denke ich mal :eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas sind die Termine wo du mir gesagt hast,aber den 10ten war zu spät,also erst ab nächsten
2./.6/10./20.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenStefan, spielst du eigendlich am 26. mit in meinem Tunier? hab dich noch nicht auf der liste. weiss nicht mehr ob du wolltest oder nicht
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenClanpreiße sind 1-2 Mio billiger,also Leute uwe gibt einen guten Spieler für sage und schreibe 8 mio ab
Kommentar
-
Schumi Rennfahrer aus Deutschland. Sehr erfolgreich und beliebt. Wahr frueher bei Ferrari und faehrt jetzt im Looser Taem
Nee, Mensch Schumi2006 auch Erzgebirge Wismut Aue oder 2. Vorsitzender im FCFG.
Hoffe nur du fragst mich jetzt nicht was der FCFG ist
Kleiner Mann, am besten mal einwenig die startseite lesen. kann dir sehr weiterhelfen.
Kommentar
-
Hallo zusammen
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja wer ist schumi eigentlich
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchumi Rennfahrer aus Deutschland. Sehr erfolgreich und beliebt. Wahr frueher bei Ferrari und faehrt jetzt im Looser Taem
Nee, Mensch Schumi2006 auch Erzgebirge Wismut Aue oder 2. Vorsitzender im FCFG.
Hoffe nur du fragst mich jetzt nicht was der FCFG ist
Kleiner Mann, am besten mal einwenig die startseite lesen. kann dir sehr weiterhelfen.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Schumi ist der, der immer Ausreden hat warum er im Clan nicht schreibt.
guten morgen !
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo trag mich ruig mit ein :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenguten morgen !
@Engel
hast gelesen beim LMC.
Bei allen Gruppen die nicht voll werden, sind die Teilnehmer für 2. Runde qualifiziert.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOK. ich trag das tunier am 21.5 ein. Dann verschick ich das Passwort!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHups,sie begruessen Alex hier. Hab den kleinen Mann wohl uebersehen! Hallo Alex
bin auch gleich wieder weg. Hab da ein kleines Problem mit dem einen Aquarium.
Wollte nur sagen, Training war +5.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmorgen
@Engel
hast gelesen beim LMC.
Bei allen Gruppen die nicht voll werden, sind die Teilnehmer für 2. Runde qualifiziert.
neee oder,da weiß ich ja was du jetzt willst
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo,
bei mir wieder um 10 +0:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee oder,da weiß ich ja was du jetzt willst
Ist mir mittlerweile egal. Wäre wohl besser gewesen, sich nicht anzumelden.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOK. ich trag das tunier am 21.5 ein. Dann verschick ich das Passwort!
mfg bongolippe
Kommentar
-
GW zu den +5 ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensagen wir es anders.
Ist mir mittlerweile egal. Wäre wohl besser gewesen, sich nicht anzumelden.
des hätte alles anderst aufgebaut /bzw gemacht werden sollen,etliche haben ein eigenes Turnier,andere Accounts gibt es nicht mehr und viele sind abgesprungen:eek:
Kommentar
-
naja, dann gibts wohl fischsuppe heute< waehre ja schade sie einfach zu entsorgen,nur weil sie abgedankt haben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes hätte alles anderst aufgebaut /bzw gemacht werden sollen,etliche haben ein eigenes Turnier,andere Accounts gibt es nicht mehr und viele sind abgesprungen:eek:
Das Turnier von heute ist auch nicht voll geworden.
Hab jetzt halt das Problem, wenn beide nicht voll werden kann ich nichtmal ein eigenes machen, weil gleich dahinter das Clab Battle wieder ist.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigennaja, dann gibts wohl fischsuppe heute< waehre ja schade sie einfach zu entsorgen,nur weil sie abgedankt haben
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja leider.
Das Turnier von heute ist auch nicht voll geworden.
Hab jetzt halt das Problem, wenn beide nicht voll werden kann ich nichtmal ein eigenes machen, weil gleich dahinter das Clab Battle wieder ist.
und ich habe dich bei beiden überredet,sorry
Kommentar
Kommentar