Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sorry,aber muss. Wenn Gaeste nicht abgeholt werden,kommen sie hier nie anZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: läst mich alleine :-/

Kommentar
-
-
Ja aber die PN kann ich erst morgen abend senden, da ich morgen viel zu tun habe, underst so gegen 18:00 Uhr hier in Forum on sein werden kann.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna daaa freu ich mich schon mal drauf :-)
So habe mir kaffee gemacht war eine rauchen und habe jetzt erst mal wieder zeit zum schreiben.
Kommentar
-
-
hast angst im dunkeln? ich lasse das licht anZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: läst mich alleine :-/
:p
Kommentar
-
-
Jop,alles jut und in Butter!!!Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo Jungs....
na alles in Butter hier??
ich drehe grad nur meine übliche Stalker Runde

Kommentar
-
-
abend junge Frau, seht ihr wenn Frauen da sind bin ich Aktiv.Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo Jungs....
na alles in Butter hier??
ich drehe grad nur meine übliche Stalker Runde
Kommentar
-
-
-
butter ist doch gut wenn man die masse kenntZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJop,alles jut und in Butter!!!
Kommentar
-
-
das kann sicher passeiren *Gg* naja zwei tage nochZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSorry,aber muss. Wenn Gaeste nicht abgeholt werden,kommen sie hier nie an
dann hab ich 4tage frei :-)
Kommentar
-
-
das zweite würde zu mir passenZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenSüsser ^^ aktiv? oder hyperaktiv?

Habe gerade in mein Kader geschaut, und festgestellt das die Jugis nicht mehr blau angezeigt werden, ist es bei euch auch so.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendas zweite würde zu mir passen
Habe gerade in mein Kader geschaut, und festgestellt das die Jugis nicht mehr blau angezeigt werden, ist es bei euch auch so.
jaaaaaa siet heute is es bei mir auch so
Kommentar
-
-
Danke, dachte schon muß Farbe wieder nach füllen im PCZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjaaaaaa siet heute is es bei mir auch so
Kommentar
-
-
Cool,dann gibts den ganzen Tag FCUP Power!!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas kann sicher passeiren *Gg* naja zwei tage noch
Kommentar
-
-
HI, der war wieder typisch BloninchenZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenSüsser ^^ aktiv? oder hyperaktiv?

Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke, dachte schon muß Farbe wieder nach füllen im PC
^^
Kommentar
-
-
Ja, durch das update heute! mal abwarten,ob die das wieder hinbekommen bei FCUP TOOL.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendas zweite würde zu mir passen

Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHI, der war wieder typisch Bloninchen

tja gute mädchen kommen in den himmel , böse mädchen kommen überall hin ^^ :p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigeney nur ausreden......... zum kotzen..........
keine klare antwort auf jede frage
Also wie immer! das sie den noch nicht gekanntet haben! nerft voellig der Mann
Kommentar
-
-
nein tue mir das nicht anZitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas kann sicher passeiren *Gg* naja zwei tage noch
Mabe mal von heute früh gelesen, konnte nicht mehr vor Lachen, zu jeden post das passende Smyl.
Kommentar
-
-
Na,dann ist dier die weltreise schon sicherZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigentja gute mädchen kommen in den himmel , böse mädchen kommen überall hin ^^ :p

Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen

hallöchen
bei mir ist alles schick soweit ^^
super^^ und immer noch angst im dunkeln?
Kommentar
-
-
Jop,morgens ist immer ganz gut im Moment,schade das ich manchmal arbeiten muss!Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein tue mir das nicht an
Mabe mal von heute früh gelesen, konnte nicht mehr vor Lachen, zu jeden post das passende Smyl.

Kommentar
-
-
aha da bist du aber liebZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigentja gute mädchen kommen in den himmel , böse mädchen kommen überall hin ^^ :p
oder doch so
:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
sicher dat meine ganzen wichtigen spiele bin ich da :-)Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenCool,dann gibts den ganzen Tag FCUP Power!!
Kommentar
-
-
schätzchen ich bin nur halb so böse wie du denkst ^^Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,dann ist dier die weltreise schon sicher

aber ich kann es werden, dann findet keiner nen versteck niergens auf der welt :mad:

Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJop,morgens ist immer ganz gut im Moment,schade das ich manchmal arbeiten muss!

Kommentar
-
-
mix it up babyZitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
oder etwa nicht^^ die mischung machts :p
Kommentar
-
-
Du und ArbeitenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJop,morgens ist immer ganz gut im Moment,schade das ich manchmal arbeiten muss!
Kommentar
-

Kommentar