kannst gerne auch schreiben wir beissen nich ^^
nee spass hy
ach verdammt - ahhhhhh wer hat mich denn jetzt gebissen? fifa 10 is sch*** - ich kann es einfach nich und die 6:1 packung gg dich war auch nich gerade schmeichelhaft
ach verdammt - ahhhhhh wer hat mich denn jetzt gebissen? fifa 10 is sch*** - ich kann es einfach nich und die 6:1 packung gg dich war auch nich gerade schmeichelhaft
ach ibssl übung wird das schln lkönnen gerne nochmal ne runde spielen ;D
hi engel - schade das ich in letzter zeit nich mehr aktiv war - hab dich garnicht richtig kennen und schätzen gelernt
ähmm club - ich hab mir rm,190, 24 + rm, 195, 24 + iv, 165, 25 für jeweils 750 k geholt - von nem buli
naja dafür bist ja jetzt Ehrenmitglied,und da kannste des ja auch noch,
ausserdem führen alle Wege nach Rom und irgendwann kommst wieder zurück,gibt ja sonst keinen besseren Clan
naja dafür bist ja jetzt Ehrenmitglied,und da kannste des ja auch noch,
ausserdem führen alle Wege nach Rom und irgendwann kommst wieder zurück,gibt ja sonst keinen besseren Clan
stimmt - ich bin schon soooooo lang dabei (sogar als es noch fcvf war) und das geb ich nich einfach so auf
Kommentar