Zitat von Mojoe
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhab ich - simpsons, fifa 10, und nfs underground
ich hab nichts davon!!
Ich hab nur GTA Vica City Stories, Fifa08, Pes2010
Kommentar
-
-
Hau reinZitat von club89 Beitrag anzeigenso jungs muss jetz wirklich gehen
meine mom mach scho stress
Kommentar
-
-
-
bbZitat von club89 Beitrag anzeigenso jungs muss jetz wirklich gehen
meine mom mach scho stress
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
hey wie ist das simu spiel ausgegeangen??? bock auf ein neues?? dann lade du mich ma bitte einZitat von Deco10 Beitrag anzeigenHau rein
Kommentar
-
-
wieso lädst du mich zum fs ein und vegibst es an jemand anderes ^^Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhey wie ist das simu spiel ausgegeangen??? bock auf ein neues?? dann lade du mich ma bitte ein
Kommentar
-
-
KA wie es ausgegangen istZitat von björn85 Beitrag anzeigenhey wie ist das simu spiel ausgegeangen??? bock auf ein neues?? dann lade du mich ma bitte ein
jo eingeladen
Kommentar
-
-
sorry dachte du wärs schneller... deco hat mich jetzt eingeladen.. wenns ok ist lade ich dich morgen nochmal einZitat von rathi Beitrag anzeigenwieso lädst du mich zum fs ein und vegibst es an jemand anderes ^^
Kommentar
-
-
jo keen problem schaue halt nich 24 std ob ich post bekommen habe ingame^^Zitat von björn85 Beitrag anzeigensorry dachte du wärs schneller... deco hat mich jetzt eingeladen.. wenns ok ist lade ich dich morgen nochmal ein
Kommentar
-
-
JoNNi -
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo keen problem schaue halt nich 24 std ob ich post bekommen habe ingame^^

dann ist ja gut
Kommentar
-
-
-
ich mag deine sigZitat von JoNNi Beitrag anzeigenHi
wer hat Bock auf Simu
:ugly:
kannst mir auch eine machen?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
schreib mal in den thread der 1. liga, deine spenden!Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbin ich dabei? und die listen sehen komisch aus und ich würde gerne ne mio + 3 fs + spieler spenden
bist schon in die teilnhmerliste aufgenommen wurden!
habe dich anfangs nicht dazu genommen, da du ja nich so zeit hast.. ahb halt gedacht - unzwa falsch :ugly:
in den thread der 2. liga deinen manschaftsnamen un so, und bitte bitte spenden :pZitat von björn85 Beitrag anzeigengerne.. was muss ich denn dann machen??
jaa fehler von mir!Zitat von rathi Beitrag anzeigenwieso bin ich denn in beiden ligen vertreten ^^
listen sind verbessert wordensigpic
Kommentar
-
-
So 0:2 für mich :pZitat von björn85 Beitrag anzeigenmal eben was essen gehen... haltet ihr die stellung

Kommentar
-
-
JoNNi -
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmal eben was essen gehen... haltet ihr die stellung

Ich hab grad 2 simus gemacht!
gegen dich und einen 1.Buli-Spieler!
gegen dich 5:0 verloren gegen den Buli 2:0!!!:eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWir haben wieder ein Mitglied auf Probe!
Longfielder SV / migo 22 / Oberliga
Herzlich willkommen!
ohhhhhh ein kumpel von mir
Kommentar
-
-
Herzlich Willkommen.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWir haben wieder ein Mitglied auf Probe!
Longfielder SV / migo 22 / Oberliga
Herzlich willkommen!
Kommentar
-

Kommentar