Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja leider,aber kaufe nur noch von gewissen Vereinen und da kann ich mir sicher sein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigencool
was sagt ihr zu meiner neuen sig? wenn joni wieder zeit hat werden es hoffentlich noch mehr folien
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas werde ich auch machen... z.b. bei dir
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda mußt dich aber beeilen mit aufsteigen,sonst bin ich wieder 3 höher
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwas passiert denn nach meiner probezeit?? krieg ich dann ne festeinstellung,nach deiner Probezeit bezahlst du hier jedem Mitglied 2 Mio und wirst aufgenommen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwas passiert denn nach meiner probezeit?? krieg ich dann ne festeinstellungso läuft das
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhat dir das noch niemand gesagt,nach deiner Probezeit bezahlst du hier jedem Mitglied 2 Mio und wirst aufgenommen
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwas passiert denn nach meiner probezeit?? krieg ich dann ne festeinstellung
Und da ich durst habe werde ich sie Jetzt beenden, da man ja sehen kann,das du dich gut eingefuehrt hast. Aber nicht nachlassen!Bitte!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenals ich hier anfing war ich gleich fest drin - dann bin ich iwann zum 3. vorsitzenden aufgestiegen - dann gab es 2-3 krisen - danach war ich 1. vorsitzender und dann hab ich es an schumi und schoeni weitergegeben und jetzt bin ich ehrenmitgliedso läuft das
dann werde ich das auch mal so machen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDann musste einen audgeben
Und da ich durst habe werde ich sie Jetzt beenden, da man ja sehen kann,das du dich gut eingefuehrt hast. Aber nicht nachlassen!Bitte!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhat dir das noch niemand gesagt,nach deiner Probezeit bezahlst du hier jedem Mitglied 2 Mio und wirst aufgenommen
hör ihr nicht zu! Sie meint eig, nur mir!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
was willsten erwarten,alle warten auf deine Überraschung schumi
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigennicht ganz richtig. An den Chef 20 Mille
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
die kurze nacht gut überstanden ???
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenzum Gewinnspiel schreibe ich nacher mal was rein. habe noch etwas zu tun.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenstimmt habe ich vergessen
Und für den der an meisten simus gegen björn gemacht hat!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendann werde ich das auch mal so machen
achja und noch mein beileid das du dich für die fcfg entschieden hast
jezt wirste keine zeit mer für frauen, arbeit und alkohol mehr habensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenstimmt habe ich vergessen
Muss wohl mal meine Fladimiers von der Leine Lassen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigennicht ganz richtig. An den Chef 20 MillesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar