Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbin ich ne arme sau hab gestern 1.470.000 mio für zentrale 2 ausgegeben
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
na ab und zu mal nen bierchen is auch mal lecker, vor allem im sommer schön kühl aber man sollte dann net so aussehen
Kommentar
-
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbin ich ne arme sau hab gestern 1.470.000 mio für zentrale 2 ausgegeben
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendafür kannst danach Jugitrainer, Anwalt, Buchmacher, Masseur und Scout Level 7 einstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendafür kannst danach Jugitrainer, Anwalt, Buchmacher, Masseur und Scout Level 7 einstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjep vor allem jugi, beim rest bin ich mir net so sicher ob man das in der LL unbedingt braucht
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenFrage kann vonm euch einer Wetten auf der LL. Wenn ja wettet ihr?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendenke, Jugi ist am wichtigsten.
wette nicht. Ist mir zuviel arbeit.
so geh mal eine
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendenke, Jugi ist am wichtigsten.
wette nicht. Ist mir zuviel arbeit.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenach das geht
meine von heute 4-10 alles richtig Quoten in schnitt über 2,00
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwieder da, habe mal nach TM geschaut man sind die teuer :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja ich such ja auch noch^^ aber bei den preisen wird einem ja schwindelig :ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja ich such ja auch noch^^ aber bei den preisen wird einem ja schwindelig :ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengeht mir genauso. Hab mir zur Winterpause 2 Spieler geholt, die ich aufbauen will. Weil die dicken Fische kann ich mir nicht leisten.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenglaube geht fast jeden so, habe ja nur 5 mille drauf :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaub mir, hab zwar mom 25 Mio, aber dafür kriege ich keine Spieler die ich suche.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenglaube geht fast jeden so, habe ja nur 5 mille drauf :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja denk ich auch, hab auch nur 1,3 mio drauf, wenn ich nix finde müssen halt erstmal die 3 leute reichen die dann bald kommen, hoffe ich kann die LL dann halten und steig nicht wieder direkt ab...wäre ja dann auch doof
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwie bekommt man so viel geld? also stadion alleine geht nicht. und bei Gastro lohnt es sich mit stufe 4?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmeine LL in schnitt stärke 1500
Kommentar
-
Kommentar