Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bleibe,ich hab keine Angst!!!!!
oki 5 Jugis und 2 von meinen besten und jetzt simu erstmal+ohne tw
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi, laesst du deinen neuen die Freistoesse auch schiessen? Der ist weit staerker als alle anderen,da solltest du das versuchen!
Ich hab nen iv/25/220 Auf dem TM: Willst den haben fuer 4 Mille??
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki 5 Jugis und 2 von meinen besten und jetzt simu erstmal+ohne tw
Kommentar
-
JoNNi
-
Herrlicher Distanzschuss von Fandl. Loose kann zur Ecke klären und Hermann legt sich den Ball an die Eckfahne. Rabs geht da gegen Lenz vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Grubich wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Grubich. Aber Hecking ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
Ich denk ohne TW??
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenhat wer nen St zum verkaufen ?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHerrlicher Distanzschuss von Fandl. Loose kann zur Ecke klären und Hermann legt sich den Ball an die Eckfahne. Rabs geht da gegen Lenz vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Grubich wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Grubich. Aber Hecking ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
Ich denk ohne TW??
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHerrlicher Distanzschuss von Fandl. Loose kann zur Ecke klären und Hermann legt sich den Ball an die Eckfahne. Rabs geht da gegen Lenz vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Grubich wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Grubich. Aber Hecking ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
Ich denk ohne TW??
war zu schnell von dir angenommen, wechsel den noch aus
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwar zu schnell von dir angenommen, wechsel den noch aus
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenFaulen aber ganz schoen deine Weiber.einmal voll in die -6
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensagte doch gibt Rache
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen1:0 fuer mich!!!!!
hätte mehr erwartet bei dieser aufstellung
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhätte mehr erwartet bei dieser aufstellung
aber deine as wahr immer noch hoeher wie meine,oder??
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhätte mehr erwartet bei dieser aufstellung
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenaber deine as wahr immer noch hoeher wie meine,oder??
keine ahnung, bei mir war 2300
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenLass mal die aufstellung und lad mich ein!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine ahnung, bei mir war 2300
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenLass mal die aufstellung und lad mich ein!:ugly:
oki ist draußen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUps,dann wahr ich aber schlecht mit meinen 2765
hatte ja nicht einen Angriff,und natürlich bist schlecht, jetzt spielst gegen 5 Jugis und der Rest sind meine besten also etwas über 3000
Kommentar
-
ENGEL1909
he he und das ist die wieder mit 2300 so wie erst bei uwe
SCHWARZGELBEWAND1909 1: 0 Fc Hagen Uthlede
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar