1:0 verloren:mad::mad:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen3 min 0 zu 1
28 min 1 zu 1
81 min 2 zu 1
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenach ich hole dich wieder ein. :d
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwillsde ja eh nich aber schalte mir wenigstens meine konkurenz aus :d
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwer weiß wer weiß
sach ma du ertsllst ja ständig banner. ich hatte da son prog gehabt , weiss aber nicht merh wi es heist und kann es auf meinem chaos pc nimmer finden ^^ bei 3 platten und 2 extrenen is das verständlich oder ^^
wollte dich fragen welches du benutzt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenwenns so weiter geht bin ich bald Platz 1 der Kreisligisten!
Momentan 244 aber ich hab noch 12 Spiele! War vor 3 Spielen noch 1.300:eek:
Global bin ich jetzt auf 5786
Mal schaun ob ich bis ende der Saison noch unter 5000 komme!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenSchumi wie viel hast du bisher für Credits ausgegeben:eek::ugly:
Ähnlich wie Uwe oder? Der hat so 2.000 ausgegeben:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenSchumi wie viel hast du bisher für Credits ausgegeben:eek::ugly:
Ähnlich wie Uwe oder? Der hat so 2.000 ausgegeben:eek:
Schumi liegt da etwas weiter OBen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigengerechnet in Geld so 80-100€ :eek:
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenallen schönen abend wünsch
Hallo Zuckerschnecke kommst gerade recht,hab lust auf was suesses
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe, ich hab nicht 2000 ausgegeben,sondern 2000 Kredits gekauft. 1 mal 50 Euro und einmal 20 Euro!
Na ja Schumi liegt auch nur 10 euro höher! Wie haste die Credits gekauft Uwe? Paysafe?
Gibts des in der Ukraine eig.?:p
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe, ich hab nicht 2000 ausgegeben,sondern 2000 Kredits gekauft. 1 mal 50 Euro und einmal 20 Euro!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenAlter ihr seid alle bekloppt!:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenAlter ihr seid alle bekloppt!:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Glaube hatte es schon mal geschrieben. Habe alles nur für Stadion und so aus gegeben. In der KL hatte ich mir 3 Spieler geklonnt das was. Wenn man jetzt klonen will kostet es gleich mal in Geld gesehen 30-40 und so blöde bin ich bestimmt nicht. Und wie gesagt ich wetten neben bei mit Geld, mir tut das geld was ich hier aus gebe nicht leid.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWieso, andere versaufen es oder Tragen es sonst wo hin.so lange man es nicht uebertreibt,ist das doch OK. gibt leute hier,die geben 150 im Monat aus!!!
zu deiner zweiten:
:eek::eek::eek:
bekloppt hoch 999999999999999999999999999999999...
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAlso ich hab hab bisher einmal 5€ gemacht und werde es nicht wieder machen.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWieso, andere versaufen es oder Tragen es sonst wo hin.so lange man es nicht uebertreibt,ist das doch OK. gibt leute hier,die geben 150 im Monat aus!!!
Kommentar
-
Kommentar