aso eine frage noch warum steht bei mir bei beiträge 0 ich hab doch schon viel geschrieben und außerdem hab ich das stadion jetzt auf 11800 also müsste aktualisiert werden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenaso eine frage noch warum steht bei mir bei beiträge 0 ich hab doch schon viel geschrieben und außerdem hab ich das stadion jetzt auf 11800 also müsste aktualisiert werden
Schönen Abend noch
Kommentar
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenaso eine frage noch warum steht bei mir bei beiträge 0 ich hab doch schon viel geschrieben und außerdem hab ich das stadion jetzt auf 11800 also müsste aktualisiert werden
Beitraege werden bei dir nur gezaehlt,wenn du bei Fragen zum spiel oder Wuensche oder so schreibst. hier und bei FS oder tuniersuche,werden die nicht in deinem Profil gezaehlt!
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenIch muss irgendwie gucken, dass ich irgendwelche Wappen zusammengebastelt bekomm... Ich kenne mich mit Bildbearbeitung so gar nicht aus :ugly:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWir haben hier doch leute genug die das koennen! kannst doch bei Mojoe im Thraet schreiben,was du brauchst!
kannst aber trotzdem psoten, dann amcht JoNNi ssigpic
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWir haben hier doch leute genug die das koennen! kannst doch bei Mojoe im Thraet schreiben,was du brauchst!
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenIch muss 20 Wappen von nicht exestierenden Vereinen herholen... Da kann ich ihm doch nicht antun
naja man kann es versuchen..sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenIch muss 20 Wappen von nicht exestierenden Vereinen herholen... Da kann ich ihm doch nicht antun
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwieso das^^
naja man kann es versuchen..
Edit: Ich krieg diese blöden Wappen nicht hin -.-Zuletzt geändert von Kicker4444; 06.05.2010, 20:37.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas is ja auch gleich ausverschämt :-)
Kommentar
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenachso danke
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,hast gut gegessen????
nun noch 30 bis** beiträge schreiben und dann ins bett ^^
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas ist fremdenwerbung, dafür kannst du gesperrt werden!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas ist fremdenwerbung, dafür kannst du gesperrt werden!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm jo kann nicht klagen *gg*
nun noch 30 bis** beiträge schreiben und dann ins bett ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHemmi,wann ist dein e Naechste Pause? welches datum?
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwann ist dein nächstes turnier?
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenachja morgen geht meine rückrunde los bin ja mal gespannt ^^
der erste sieg ist (müste) mir sicher sein
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch setze es morgen rein und am 15 beginnt es!!!
Hast du noch freie plätze?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenDas mit den Wappen kann noch lustig werden :ugly:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKanst meins ruig nehmen! ist kein Problem!
Kommentar
Kommentar