Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendachte seit gestern nichtmehr
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, du hast gerade Pause. schau mal unter Transfermarkt, was da fuer ein datum steht bei
Beginn des aktuellen Transferfensters: ??.05.2010
Das steht da,wo man spielersuche einstellen kann!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
da mußt was dagegen machen,schlechte Abwehr
SCHWARZGELBEWAND1909 11: 0 FC Roter Stern Belgrad
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenBeginn des aktuellen Transferfensters: 19.05.2010
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas hast du in der mitte stehen (die beiden aussen meine ich)
LM und RM
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAm 19.5 ist zu spaet. danke dier fuer die auskunft. Wollte nen spieler weiterleiten ueber dich,geht aber nicht mehr. bin ein oder 2 Tage zu spaet!!!
ok
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenzieh die mal in die mitte rein
ok aber jetzt hab ich AV links und rechts
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEinen guten Tag, sagt der Kranke schumi mal. Mist werde heute nicht viel schreiben, mir ist es wie schlafen.:mad:, aber bitte diesen Satz heute nicht
wieder 10 mal Posten,gelle schumi
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEinen guten Tag, sagt der Kranke schumi mal. Mist werde heute nicht viel schreiben, mir ist es wie schlafen.:mad:
hallo schumi
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenzieh die mal in die mitte rein
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEinen guten Tag, sagt der Kranke schumi mal. Mist werde heute nicht viel schreiben, mir ist es wie schlafen.:mad:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast heute schon dein letztes Saisonspiel? Ging ratz fatz rum die Rückrunde, schade dass es dir nicht gereicht hat.
ne bin eigentlich froh,so habe ich nächste Saison genug Zeit um meine Elf für die erste Meisterlich zu
machen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne bin eigentlich froh,so habe ich nächste Saison genug Zeit um meine Elf für die erste Meisterlich zu
machen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjetzt habe ich ihn verärgert:eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Hast dich nochmal gut verstärkt?
johinten in der Abwehr habe ich mit dem TW dann ca 2600 stehen+ 1200 an DM
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast ihn nicht verärgert, er hat doch geschrieben dass er nicht mehr soviel schreibt.:p
ja aber warum eigentlich nicht, wegen seiner Hompage oder weil er jetzt anscheinend Krank ist
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjohinten in der Abwehr habe ich mit dem TW dann ca 2600 stehen+ 1200 an DM
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, muss mal schnell was tun. komm aber in ein oder 2 Stunden wieder!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach heute ne andere ausrede,,mit dem schreiben,,, aber bitte diesen Satz heute nicht
wieder 10 mal Posten,gelle schumi
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Schumi
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi Schumi,was macht du denn nachts,wenn du jetzt schlafen willst????
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjetzt habe ich ihn verärgert:eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann musst dir ein anderes Opfer suchen, da gehe ich ja unter.:eek:
bist kein Opfer für mich:eek:, ich hatte immer gegen dich große schwierigkeiten,deshalb verstehe ich auch das nicht was seit paar Tagen jetzt läuft
Kommentar
-
ENGEL1909
Nee mein kleiner Sohn kann, und sagte (Zeigte) das er ein gekackert hatte.[/quote]
he he das kenne ichund wenn es flüssig ist macht es noch mehr Spaß
Kommentar
Kommentar