Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenTach endlich Wochenende
jep und mein Mann ist schon wieder nach Lautern gefahren, bin ich froh wenn des alles rum ist:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenverstehe es auch nicht. Hab gar keine Chancen mehr. Aber gestern nach 0:3 noch 2:3.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenNee mein kleiner Sohn kann, und sagte (Zeigte) das er ein gekackert hatte.
Ging noch, mir schmecken heute nicht mal die Zigaretten.
BMWFire auch ein hallo zu dir.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda habe ich aber vor Wut alles auf 100 gestellt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep und mein Mann ist schon wieder nach Lautern gefahren, bin ich froh wenn des alles rum ist:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwenn ich nicht so Krank wäre, wäre ich mal vorbei gekommen.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenDu armer ,,eine Runde Clan-Mitleid Jungs,, für schumi
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenDu armer ,,eine Runde Clan-Mitleid Jungs,, für schumi
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he, jep da hättest deine Unterhosen mitnehmen können
wird schon mal wieder klappen das wir uns treffen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhole ich bei gelegenheit
wird schon mal wieder klappen das wir uns treffen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenreg ich dich so auf?
neeeeeeeeeee dachte echt das du nur Jugis usw, gegen mich in den letzten Tagen aufgestellt hast
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensind bestimmt gelb schwarz
Eine ganz wilde :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeee dachte echt das du nur Jugis usw, gegen mich in den letzten Tagen aufgestellt hast
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNein Nein brauche kein Mitleid, bin ein Mann
dafür ist doch der beste Clan da,sollen wir dir noch einen Tee ans Bettchen bringen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendafür ist doch der beste Clan da,sollen wir dir noch einen Tee ans Bettchen bringen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhier
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHat jemand Spiele zwischen 260 und ca. 320 ?
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHat jemand Spiele zwischen 260 und ca. 320 ?
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso Kaffee,etwas zu Essen und danach bin ich zum Turnier zurück, bis später Jungs,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso Kaffee,etwas zu Essen und danach bin ich zum Turnier zurück, bis später Jungs,
Kommentar
Kommentar