Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich war beleidigt, niemand hat zu mir hallo gesagt! bin aber wieder abgerget!
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhi clanmitglieder,
ich bin wieder von meinen Ausflug zurück.
gruß an euch alle
Kommentar
-
gruß an euch alle
moin Coolkicker
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin Coolkicker
Kommentar
-
gruß an euch alle
Gibt fuer jeden 120.000 .
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab mir gerade dein Profil angeschaut. wird ja langsam schon.
naja irgend wie geht da aber noch was nur weiss ich immer noch nicht 100% wie ich mein kalender da rein bekomme ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja irgend wie geht da aber noch was nur weiss ich immer noch nicht 100% wie ich mein kalender da rein bekomme ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja irgend wie geht da aber noch was nur weiss ich immer noch nicht 100% wie ich mein kalender da rein bekomme ^^
sind ja echt nicht soo viele mit einem profil und dann auch noch einem ausgebauten schönen sehr wenige ^^ naja wird schon irgend wie bekomme ich schon was zusammen bastelt
Kommentar
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenHi Leute hat zufällig einer nen guten Spieler für 600.000€(also gut ist relativ spiele ja noch BL)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensind ja echt nicht soo viele mit einem profil und dann auch noch einem ausgebauten schönen sehr wenige ^^ naja wird schon irgend wie bekomme ich schon was zusammen bastelt
Kommentar
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenHi Leute hat zufällig einer nen guten Spieler für 600.000€(also gut ist relativ spiele ja noch BL)
Kommentar
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenja egal was hasse denn im angebot?
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenleutz bin zwar da aber helfe schumi ein wenig daher im hintergrunde nich wundern ^^
Kommentar
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenbisse mit 600.000 zufrieden?
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenleutz bin zwar da aber helfe schumi ein wenig daher im hintergrunde nich wundern ^^
wundert sich trotzdem immer wieder
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenwie meinse 2 Zwischenhändler???
OL kann nur bis VL verkaufen.
Verbandsliga kann zu dir verkaufen.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich kann nur bis Oberliga verkaufen.
OL kann nur bis VL verkaufen.
Verbandsliga kann zu dir verkaufen.
schade hätt ich gut gebrauchen können in en paar tagen könnte ich ne millionen aufbringen lässt sich dann nochmal drüber reden?
Kommentar
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenzitadelle?
Zentrale ^^ öm irgend einer hatte doch heute überlegt ob ein spieler oder Zentrale stufe 2 ^^?! warst du das nicht
Kommentar
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenschade hätt ich gut gebrauchen können in en paar tagen könnte ich ne millionen aufbringen lässt sich dann nochmal drüber reden?
Kommentar
Kommentar