Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenMoin Moin :ugly:
wo sind meine freunde
andy und sicky
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhatte ich doch richtig gesehen, war der einzigste der so billig waren, die anderen haben ja fast das 3 fache gekostet.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,ich habe jetzt ca 1 Woche versucht einen Guenstigen zu bekommen. Aber die wahren immer ganz schnell so bei 7-10 Mille. Kommt zwar erst am 10.4 aber was ich hab ich
Kommentar
-
Nun brauche ich doch mal von den Leutchen mit Erfahrung eine Antwort, da ich im Forum nicht das Gefunden habe wonach ich Suche.
Also, mein Trainigsplatz ist auf Stufe 2 und ich kann ja nun 6 verschiedene Gruppen einteilen.
Nun meine Frage:
Wenn ich den Trainingsplatz auf Stufe 3 ausbaue, bekomme ich ja nochmals eine Einheit dazu. Wie belege ich diese? Muss ich dies dann auch einer Gruppe (zb. TW) zuordnen und kann dann einen zweiten Skill Trainieren oder ordne ich dies keiner Gruppe zu und alle Trainieren dann den eingegebenen Skill?
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenNun brauche ich doch mal von den Leutchen mit Erfahrung eine Antwort, da ich im Forum nicht das Gefunden habe wonach ich Suche.
Also, mein Trainigsplatz ist auf Stufe 2 und ich kann ja nun 6 verschiedene Gruppen einteilen.
Nun meine Frage:
Wenn ich den Trainingsplatz auf Stufe 3 ausbaue, bekomme ich ja nochmals eine Einheit dazu. Wie belege ich diese? Muss ich dies dann auch einer Gruppe (zb. TW) zuordnen und kann dann einen zweiten Skill Trainieren oder ordne ich dies keiner Gruppe zu und alle Trainieren dann den eingegebenen Skill?
am anfnag braucht man s noch ganich!sigpic
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschade, dachte dass er noch in der Pause zu dir kommt. Ist bestimmt noch stärker bis er zu dir wechselt.
Mein jetziger ist schon 15 Tage nicht mehr gestiegen. Ich verstehe nicht warum,hab level 7 und Treniere die Hauptskills.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, wenn er den weiter treniert.
Mein jetziger ist schon 15 Tage nicht mehr gestiegen. Ich verstehe nicht warum,hab level 7 und Treniere die Hauptskills.
In der Jugend steigend sie rasend schnell.
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenKann wer mir sagen , zu welchn preisen ich die sachen in der gastro verkaufen sollte?
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendu hast dann nur 3 trainingsgrupepn mehr!
am anfnag braucht man s noch ganich!
Auch wenn ich dies jetzt noch nicht brauchen sollte, würde mich dennoch interessieren wie ich bzw wie ihr diese zusätzlichen Plätze belegt habt, da es ja nur 6 Mannschaftsteile gibt und man dann ja 9 Plätze hat...
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenNun brauche ich doch mal von den Leutchen mit Erfahrung eine Antwort, da ich im Forum nicht das Gefunden habe wonach ich Suche.
Nun meine Frage:
Baue Lieber dein Stadion aus und Fang mit der Gastro an. Das heisst,wenn Zentrale schon auf 10 ist.
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenAlso bekomme ich bei Stufe 3 nochmals drei weitere Plätze dazu?
Auch wenn ich dies jetzt noch nicht brauchen sollte, würde mich dennoch interessieren wie ich bzw wie ihr diese zusätzlichen Plätze belegt habt, da es ja nur 6 Mannschaftsteile gibt und man dann ja 9 Plätze hat...sigpic
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenAlso bekomme ich bei Stufe 3 nochmals drei weitere Plätze dazu?
Auch wenn ich dies jetzt noch nicht brauchen sollte, würde mich dennoch interessieren wie ich bzw wie ihr diese zusätzlichen Plätze belegt habt, da es ja nur 6 Mannschaftsteile gibt und man dann ja 9 Plätze hat...
Wirst du später auch brauchen, wenn du einen Hauptskill voll hast.
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenKann wer mir sagen , zu welchn preisen ich die sachen in der gastro verkaufen sollte?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, Mojoe hat recht. du bekommst nur 3 Gruppen mehr und die Brauchst du erst,wenn du ZB:2 OM in 2 verschiedenen Gruppen Trenieren willst,weil einer den Skill voll hat.
Baue Lieber dein Stadion aus und Fang mit der Gastro an. Das heisst,wenn Zentrale schon auf 10 ist.
Nein, ich hatte jetzt nicht vor den Trainigsplatz auf 3 auszubauen. Meine Zentrale wird gerade auf Stufe 2 ausgebaut und dann kommt ein Jugnedtrainer her.
Dann Gastro und Fanshop...wenn das was bringt...und, Stadion wird laufend ausgebaut...habe schon 10800 Plätze
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensind bei mir mit Nebenskills belegt. Fitness, Geschwindigkeit, Fangsicherheit.
Wirst du später auch brauchen, wenn du einen Hauptskill voll hast.
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenAha, jetzt habe ich es Verstanden
Nein, ich hatte jetzt nicht vor den Trainigsplatz auf 3 auszubauen. Meine Zentrale wird gerade auf Stufe 2 ausgebaut und dann kommt ein Jugnedtrainer her.
Dann Gastro und Fanshop...wenn das was bringt...und, Stadion wird laufend ausgebaut...habe schon 10800 Plätze
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas was du Nebenskills nennst: Sind das nicht Hauptskills laut Tabelle? Vor allem Fitness?
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenAha, jetzt habe ich es Verstanden
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenFitness steht bei den meisten an Nummer 3
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenFanshop dauert noch ein wenig. Geht erst ab VL. Ich aendere deine Stadion Groesse auf der Startseite.
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenDann sage ich mal zu euch allen DANKE!!!
Endlich mal etwas was ich sehr schnell Verstanden habe :ugly:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, aber ist in der Gleichen farbe wie 1+2. Ist es dann nicht egal,welchen ich davon Treniere?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendeshalb sind sie ja durchnummeriert.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch treniere die Gleichfarbigen immer Abwechselnt. Ich find sieht schoener aus
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist jedem selbst überlassen. Habe da meine feste Einteilung, für TW, IV/AV, DM, LM/RM, OM/ST. Dazu kommen noch Fitness, Geschwindigkeit, Fangsicherheit, Deckungsverhalten.
Kommentar
Kommentar