Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo zusammen
hi alex, tzzzzzzzzzzzzz kannste vergessen mit meiner Liga da haben manche ü. 7000 AS:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund bist wenigstens gesichtet worden von nem großen vereinMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmitten in der woche werde ich es wissen
naja viel Glück wünsche ich dir dafür
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhi alex, tzzzzzzzzzzzzz kannste vergessen mit meiner Liga da haben manche ü. 7000 AS:eek::eek:
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmitten in der woche werde ich es wissen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja viel Glück wünsche ich dir dafürZitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mal viel GlückMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhab echt keine lust mehr +5 3 Trainingseinheiten heute und +20:mad::mad::mad::mad:
Hatte ich lange nicht mehr
jetzt weißt wie ich mich die ganze Zeit fühle mit meinem training
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbei mir insgesamt +50
Hatte ich lange nicht mehr
jetzt weißt wie ich mich die ganze Zeit fühle mit meinem training
ja aber ich mache jeden 2 tag 3 Einheiten und da geht nichts,des ist echt zum heulen sowas:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber ich mache jeden 2 tag 3 Einheiten und da geht nichts,des ist echt zum heulen sowas:mad:
Kommentar
-
-
warst heute morgen froh als ich weg war, Manu?
http://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=64874
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen2:0 schöner schuss
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso kanns bleiben, hab glaube ich 2:0 getippt.bekomme 2 punkte oder ?
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab den 2. Spieltag total versaut. Fast alles falsch getippt.:mad:
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich bin müde.ich gehe jetzt ein mittagsschlaf bye
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenparaguay gewinnt verdient 2:0
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenooh in 2 gruppen wo 4 spiele waren hab ich 0 punkte!
Kommentar
-
Kommentar