Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabe ich, findest kein Mittel mehr um mich zu knacken,was:p
was mich beruhigt ist, dass ich nicht viele gegentore bekomme gegen dich.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist schwierig gegen jemanden zu gewinnen der AS 500 mehr hat:eek:
was mich beruhigt ist, dass ich nicht viele gegentore bekomme gegen dich.
hast du 5000as jetzt:eek:,wie hasten das gemacht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast du 5000as jetzt:eek:,wie hasten das gemacht
Wundert mich umsomehr dass das letzte Spiel auch wieder nur 1:0 ausgegangen ist. Hatte AS 47.. aufgestellt.:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee hab ich nicht. wußte ja nicht dass du 55.. hast.
Wundert mich umsomehr dass das letzte Spiel auch wieder nur 1:0 ausgegangen ist. Hatte AS 47.. aufgestellt.:eek:
keine ahnung gestern gegen RL mit KS 4100 mußte ich in die Verlängerung:eek: und nen Bundesligisten habe ich davor 6:0 ............,keine ahnung wie das hier berechnet wird
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine ahnung gestern gegen RL mit KS 4100 mußte ich in die Verlängerung:eek: und nen Bundesligisten habe ich davor 6:0 ............,keine ahnung wie das hier berechnet wirdWar dann bis dahin ein hartes Stück Arbeit.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine ahnung gestern gegen RL mit KS 4100 mußte ich in die Verlängerung:eek: und nen Bundesligisten habe ich davor 6:0 ............,keine ahnung wie das hier berechnet wird
Ich bin jezz auch RL!!!!!!!!
achja und tach!
Frage: Hat jemand ein 300 OM billig zu verkaufen! Unter 6 mille!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch bin jezz auch RL!!!!!!!!
achja und tach!
wird schwierig sein so was zu finden
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch bin jezz auch RL!!!!!!!!
achja und tach!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo,
wird schwierig sein so was zu finden
ich wieß! aber ich brauch ein unbedingt, weil piva krigst du bald wida und da brauch ich ein ersatz, und viel geld ahb ich nich!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich wieß! aber ich brauch ein unbedingt, weil piva krigst du bald wida und da brauch ich ein ersatz, und viel geld ahb ich nich!
Muss noch kurz einkaufen.
Bin später wieder da.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenheißt sparen
Bin später wieder da.
jo, tschau, aber will verdiern ich nich!pro tag, knapp 170.000
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenheißt sparen
Bin später wieder da.
oki bis später alex
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist in Ordnung
Hier klicken:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjo, tschau, aber will verdiern ich nich!pro tag, knapp 170.000
des ist sehr wenig,ich habe ca 3,5 mio am Tag:eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes ist sehr wenig,ich habe ca 3,5 mio am Tag:eek::eek:
Hier klicken:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
winfe
Hi Leute,
wollte mal bei euch vorbeischauen!Ich bin gerade im Stress ,weil ich bald eine neue CLan eröffnen werde!
Aber keine Angst,die wird nicht so gut wie die FCFG
Gruß
felix
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von joerey Beitrag anzeigenich habe mit fs und ohne heimspiel gerade ma 100.000€ pro tag
bekomme Haupsponsor 5,6 mio pro Saison
Stadionsponsor 4 mio
Radio 1 mio
tv 2,3 mio
+ Turnier+FS und Fanshop+Gastro und ligaspiel stehe ich auf 3,5-4 mio am tag jetzt ohne turnier und liga ca 1,5-2 mioZuletzt geändert von Gast; 19.06.2010, 12:59.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von winfe Beitrag anzeigenHi Leute,
wollte mal bei euch vorbeischauen!Ich bin gerade im Stress ,weil ich bald eine neue CLan eröffnen werde!
Aber keine Angst,die wird nicht so gut wie die FCFG
Gruß
felix
schön für dich,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbekomme Haupsponsor 5,6 mio pro Saison
Stadionsponsor 4 mio
Radio 1 mio
tv 2,3 mio
+ Turnier+FS und Fanshop+Gastro und ligaspiel stehe ich auf 3,5-4 mio am tag jetzt ohne turnier und liga ca 2 mio
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenkriegt man wenn man radiostation hat auch geld?
ja am anfang aber wenig,denoch bekommst was
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja am anfang aber wenig,denoch bekommst was
Kommentar
-
Kommentar