Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwas suchst du denn???
ja ja wenn der uwe was von geld hört
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda bekommt man ja langsam angst vor dir,hab gelesen du willst deine Elf testen,stehe gerne zur verfügung,ach hi uwe
kannst aber gerne einladen! jeder andere auch.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach!!Bin auch da!! wer noch kein Tunier hat ab 23.6 kannsich gerne noch anmelden.
fuer die,die es noch nicht wissen,ich bin jetzt endlich in der Regionalliga!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=622068
Hier klicken:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich will sie Testen und nicht verheizen
kannst aber gerne einladen! jeder andere auch.
ach sag sowas nicht,simu steht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfür bis zu 4mio haste vergessen zu sagen
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenAV IV und sturm
Ballack, Leopold OM R 270 100 19
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von joerey Beitrag anzeigenmist hab mir heut ein shclechteres turnier geholt :mad:
tja so ist das halt wenn mannnnn in nem clan ist und dochnoch auf die Playmobil:pTurniere reinfällt,uwe sagt des schon seit Tagen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhab nen OM abzugeben.
aber nicht für 4 mio oder,was willsten für den
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhab nen OM abzugeben.
Hier klicken:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von joerey Beitrag anzeigenja ab 200
genau jetzt kommen wir der sache etwas näher:p:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus Wie gehts?
ja kleiner schläft, habe etwas ruhe von der Nacht und würde jetzt sagen das es mir immoment gut geht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja so ist das halt wenn mannnnn in nem clan ist und dochnoch auf die Playmobil:pTurniere reinfällt,uwe sagt des schon seit Tagen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenjop und ich hab diesmal kein PW.so wird es recht schnell voll werden. hatten sich ja nur 2 vormerken lassen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja kleiner schläft, habe etwas ruhe von der Nacht und würde jetzt sagen das es mir immoment gut gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenjop und ich hab diesmal kein PW.so wird es recht schnell voll werden. hatten sich ja nur 2 vormerken lassen
Hier klicken:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDas hört sich doch dann ganz gut an.
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigendu gewinnst eh simu im kiev cup 7 4:0 nech aber wurde 2.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen15 Mille,dann kannst ihn haben!
gebe dir 13 mio ,da er noch keine Erfahrung hat
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengebe dir 13 mio ,da er noch keine Erfahrung hat
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja aber ich weiß halt nicht wie lange es mir noch gut gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigender ist von Spezialisten Treniert inklusive verstecktem Nahkampf,von daher sind 15 mille ok!
Hier klicken:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigender ist von Spezialisten Treniert inklusive verstecktem Nahkampf,von daher sind 15 mille ok!
für mich nicht, 13 mio und ich nehme ihn:p:p:p sofort
Kommentar
-
ENGEL1909
Naja wenn er von Spezialisten trainiert worden wäre hätte er etwas mehr als 270:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfür mich nicht, 13 mio und ich nehme ihn:p:p:p sofort
Lass mich raten,weiterverkaufen fuer 20 mille
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich hab Zeit! was willst du mit nem 270er Spieler in der BL?
Lass mich raten,weiterverkaufen fuer 20 mille
ne den würde ich mir selber hochziehen mit der Zeit,meiner ist 32 und spielt noch 6 Saisonen danach wäre der andere so das ich ihn spielen lassen könnte
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne den würde ich mir selber hochziehen mit der Zeit,meiner ist 32 und spielt noch 6 Saisonen danach wäre der andere so das ich ihn spielen lassen könnte
Soll ich ihn auf den TM setzen??
Kommentar
-
Kommentar