ich würde erneut eine komplette umordnung des clans vorschlagen..
sowas passiert bei uns öfters, bei den andren nicht
auch scrkd hat s wieder erwähnt, wir haben etliche "mitglieder" die einfach noch nie was geschrieben haben!
ah und uwe kümmer dich um schumi, dass er bleibt!
Ihr lernt es nie,Oder?? ein Clan kann nur funktionieren,wenn nicht immer alles angezweifelt wird und jeder denkt das er der groesste ist und was zu sagen hat!!!!!!!
Es wird einfach so sein das das Thema Steyler geschlossen ist! Und wer denkt,das er austreten muss wenn der nicht wieder kommt,dann bitte PN und ich Loesche ihn heute noch.
Und hier leuft alles super,wenn nicht immer dieses Thema aufkommen wuerde!!!
Wie gesagt ich bin um Ca 9 Uhr wieder da und dann koennen wir gene PN austauschen!!
Wer nur mit Steyler einen Clan moechte,kann ja gerne einen mit ihm Gruenden. Mal sehen wie lange es ihn dann gibt!!
Ihr lernt es nie,Oder?? ein Clan kann nur funktionieren,wenn nicht immer alles angezweifelt wird und jeder denkt das er der groesste ist und was zu sagen hat!!!!!!!
Es wird einfach so sein das das Thema Steyler geschlossen ist! Und wer denkt,das er austreten muss wenn der nicht wieder kommt,dann bitte PN und ich Loesche ihn heute noch.
Und hier leuft alles super,wenn nicht immer dieses Thema aufkommen wuerde!!!
Wie gesagt ich bin um Ca 9 Uhr wieder da und dann koennen wir gene PN austauschen!!
Wer nur mit Steyler einen Clan moechte,kann ja gerne einen mit ihm Gruenden. Mal sehen wie lange es ihn dann gibt!!
ich hab doch von was ganz andrem geredet
bin doch n netter bubi
am besten lassen was ruhen.. und heute abend um 9 kann dann noch jemadn der möchte uwe ne pn schrieben wer nicht lässt es dabei. ich bin zufireden wie es die letzten tage lief
bin aber trotzdem heute abend für nen clangespräch. um einige sachen anzusprechen ( wobei es nicht um styler...geht!!!!!!!!!!)
Danke, aber das war echt sch**** das ich heute in der 93.minute das gegentor bekommen ahbe!
Sonst hätte ich dem typie die 1 niederlage in der Saison gemurckst!
Danke, aber das war echt sch**** das ich heute in der 93.minute das gegentor bekommen ahbe!
Sonst hätte ich dem typie die 1 niederlage in der Saison gemurckst!
Kommentar