Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja UWE ^^ ich bin Obernutte! beim nuttenspiel :-)
bin gerade bei so fast alles zu verkaufen, hab da auch ein forum bin cheff von 400 leute und und hab bei dem spiel 40+ accaunts *grins*
wenn da so halb alles weg ist dann hab ich noch mehr zeit :-) fürs Fcup
macht auf jeden fall mehr spass zumindest sind auch die leute netter ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenauf sowas stehe ich, mal hart mal weich:eek:
lol aha alles klar
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja UWE ^^ ich bin Obernutte! beim nuttenspiel :-)
bin gerade bei so fast alles zu verkaufen, hab da auch ein forum bin cheff von 400 leute und und hab bei dem spiel 40+ accaunts *grins*
wenn da so halb alles weg ist dann hab ich noch mehr zeit :-) fürs Fcup
macht auf jeden fall mehr spass zumindest sind auch die leute netter ;-)
du bist echt net nutte du reagierst nich auf meine komms zu deinen also is weiterhin cyberfiggn angesagt LOOOOOOOL :p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensuper^^ und immer noch angst im dunkeln?
Die somme geht auf ;-) ich und angst ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
mhm die sonne soso..dachte bis dahin sind noch paar stunden ;D
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein tue mir das nicht an
Mabe mal von heute früh gelesen, konnte nicht mehr vor Lachen, zu jeden post das passende Smyl.
ja sorry :-) kann sie ja jeden zweiten tag weg lassen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmhm die sonne soso..dachte bis dahin sind noch paar stunden ;D
könnte nicht schon 7-8uhr sein dann könnte ich wieder smilies posten :-) da stört das keinen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenschätzchen ich bin nur halb so böse wie du denkst ^^
aber ich kann es werden, dann findet keiner nen versteck niergens auf der welt :mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja sorry :-) kann sie ja jeden zweiten tag weg lassen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch versteck mich ja gar nicht! kannst adresse gerne haben. Sprache kannste auch! also komm doch
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
Jaja,ich sags meinen Gaesten immer wieder.kein Vodka vorm schwimmen gehen!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJaja,ich sags meinen Gaesten immer wieder.kein Vodka vorm schwimmen gehen!!
lol lass doch jeden auf seine weise abspasten :ugly:
Kommentar
-
-
so uwe mal für dich damit du siehst was du verpasst hast ....
Frage: "Wieso wurde der Verein zu Tode gespart."
Gegenbauer: "Wir haben doch gar nicht gespart. Wir sind immer an die Grenze des Möglichen gegangen."
Erst sagt Preetz, er kann die Planung mit den jetzigen Spielern auch ohne neuen Trainer machen und bei AW muss er erst nen neuen Trainer haben?
auflagen für die lizens sind bis dato 2juni zu erfüllen preetz sagt das sie es weit vor der zeit locker erfüllen können. was genau wollte er nicht sagen .
morgen is presidiumssitze wo dann weiteres besprochenwird und dann weitergeleitet wird...
und sonst immer nur rausgeredet , auf fasst jede frage . besprechen wir moegen auf der sitzung.....
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol hast doch nur bock auf nen fight unter heissblütigen mädels lol das thema hatten wir ja schon herr aufpasser xD
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
hihi naja aber früh ist ja selten was los :-) und wenn dann alle on kommen so 11uhr oder 12 uhr bin ich weg :-/
Kommentar
-
-
LOOOL ey ich bin ja keine 15 mehr ERSTENS und zweitens bin ich nich von gesternsowas beeindruckt mich laaaaaaaaang net mehr
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso uwe mal für dich damit du siehst was du verpasst hast ....
Frage: "Wieso wurde der Verein zu Tode gespart."
Gegenbauer: "Wir haben doch gar nicht gespart. Wir sind immer an die Grenze des Möglichen gegangen."
Erst sagt Preetz, er kann die Planung mit den jetzigen Spielern auch ohne neuen Trainer machen und bei AW muss er erst nen neuen Trainer haben?
auflagen für die lizens sind bis dato 2juni zu erfüllen preetz sagt das sie es weit vor der zeit locker erfüllen können. was genau wollte er nicht sagen .
morgen is presidiumssitze wo dann weiteres besprochenwird und dann weitergeleitet wird...
und sonst immer nur rausgeredet , auf fasst jede frage . besprechen wir moegen auf der sitzung.....
Kommentar
-
-
FS Heute
War heute zu gast bei Deco 10 TuS >>Elmerborg<< Altenbüren aber wie kann das sein? in Profil steht 47300 Plätzen und es sind nur 18526 Zuschauer gekommen, und das beim besten wetter.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,wenn ihr euch haut,kann ich viel geld mit wetten verdienen. alle setzen auf meine suesse,weil sie von hier ist und ich sag ihr,wenn sie mich liebt,muss sie verlieren!
haaaaahahahahhahaha ich fall vor lachen gleich echt vom stuhl lol kannst mir ruhig glauben sie würde auch ohne absicht verlierenuf jeden fall
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenLOOOL ey ich bin ja keine 15 mehr ERSTENS und zweitens bin ich nich von gesternsowas beeindruckt mich laaaaaaaaang net mehr
du wirst noch beeindruckt .-) warte mal ab ^^
Kommentar
-
-
du wirst noch beeindruckt .-) warte mal ab ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch will Dieter zurrueck!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWar heute zu gast bei Deco 10 TuS >>Elmerborg<< Altenbüren aber wie kann das sein? in Profil steht 47300 Plätzen und es sind nur 18526 Zuschauer gekommen, und das beim besten wetter.:mad:
Kommentar
-
Kommentar