Zitat von hemmi95
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
würde erst Zentrale ausbauen, wegen Jugendtrainer.Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenachso ja doch
Kommentar
-
-
ich, aber hab nur mehr als das doppelte!:ugly:Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenIrgend einer lust auf Simu vllt einer gegen den ich ne chance hätte:kaderstärke bis ca 1500
Kommentar
-
-
Ja, wuerde ich auch empfehlen,denn Zentrale auf 2 und schon steigen die Jugis schnell so,das man sie brauchen kann!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwürde erst Zentrale ausbauen, wegen Jugendtrainer.
Und die Assis dann sofort auf lehrgang schicken.jede Saison 2Mal bis sie auf 10 sind!
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenIrgend einer lust auf Simu vllt einer gegen den ich ne chance hätte:kaderstärke bis ca 1500
bekommst gleic h en einladung hab gerade noch eins zu laufen
Kommentar
-
-
stimmt Uwe. So klappt es ab und zu sogar dass die Spieler im Training steigen. Heute um insgesamt 30.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, wuerde ich auch empfehlen,denn Zentrale auf 2 und schon steigen die Jugis schnell so,das man sie brauchen kann!
Und die Assis dann sofort auf lehrgang schicken.jede Saison 2Mal bis sie auf 10 sind!
Kommentar
-
-
Du kannst Level 7 einstellen und dann musst du sie immer auf Lehrgang schicken.gleich Level 10 geht nicht!Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenkann man bei stufe 2 die assistenten schon auf lvl 10 kriegen?
Kommentar
-
-
Meine heute gerade mal einer mit 5Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt Uwe. So klappt es ab und zu sogar dass die Spieler im Training steigen. Heute um insgesamt 30.

Kommentar
-
-
nee, auf Stufe 2 kann man sie mit Level 7 verpflichten.Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenkann man bei stufe 2 die assistenten schon auf lvl 10 kriegen?
Kommentar
-
-
ja, 2 mal hatte ich auch schon heute!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmmm
ich bin heute schon 4mal aus dem spiel geflogen !?
habt ihr das selbe problem ?
Kommentar
-
-
so war es die ganze Zeit bei mir. Kann ja nur besser werden, hab ja halbe Mannschaft auf dem TM.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMeine heute gerade mal einer mit 5
Kommentar
-
-
nicht schön:ugly: aber beruigt ich binZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenja, 2 mal hatte ich auch schon heute!

Kommentar
-
-
Ab naechste Woche kann ich mal bieten bei dier,dann bin ich OLZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso war es die ganze Zeit bei mir. Kann ja nur besser werden, hab ja halbe Mannschaft auf dem TM.
Aber erst ende Naechste woche

Kommentar
-
-
nein, rausgeflogen nicht. Aber zwischendurch Zeitlupe.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenja, 2 mal hatte ich auch schon heute!
Hab morgen gegen unseren Urlauber Jack Freundschaftspiel.
In Deutschland und England.
Kommentar
-
-
da will ich die verkauft haben, dass ich bis zur Winterpause verjüngen kann.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAb naechste Woche kann ich mal bieten bei dier,dann bin ich OL
Aber erst ende Naechste woche
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwie stehts so?
http://ergebnisdienst.fussball.de/be...01S0910W010159
so!
Fc Hagen Uthlede I
Kommentar
-
-
Uebermorgen kommt er ja wieder! dann gibts wieder 100 beitraege mehr am Tag! freu mich schon auf ihn. ist auch nen guter neuzugang gewesen!!!!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennein, rausgeflogen nicht. Aber zwischendurch Zeitlupe.
Hab morgen gegen unseren Urlauber Jack Freundschaftspiel.
In Deutschland und England.

Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwie stehts so?
moin
<---- stehts sehr gut ! ^^
und wie gehst selber so ?!
Kommentar
-
-
stimmt. Er ist fast den ganzen Tag online.:eek:Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUebermorgen kommt er ja wieder! dann gibts wieder 100 beitraege mehr am Tag! freu mich schon auf ihn. ist auch nen guter neuzugang gewesen!!!!
Kommentar
-

Kommentar