Zitat von schlangenhaut1895
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
PlatzNat.SpielerPos. VereinTore
1
Bonimeier, RobertDM FC Roter Stern Belgrad4
2
Schaaf, JosefRM FC Roter Stern Belgrad3
3
Böhme, FlorianOM FC Roter Stern Belgrad1
Kommentar
-
-
Hi du wollest mein ST haben, habe angebot von 3.3 milleZitat von joerey Beitrag anzeigenheellö bin dann aba wieda wech manager 10 spielen
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
Morgen, ich bin ON,aber kein wirklicher test fuer deine ELfZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes sind ja müde Geschichten hier
, alle gestern noch saufen,oder was

kannst nicht schlafen heut nacht oder wie

Kommentar
-
-
ENGEL1909
hast du schonmal auf die Uhr geschaut,mit Nacht hat des nixZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorgen, ich bin ON,aber kein wirklicher test fuer deine ELf
kannst nicht schlafen heut nacht oder wie
mehr zu tun
,ach habe es vergessen wohnst ja auf dem anderen Kontinent
Kommentar
-
ENGEL1909
mein kleiner hat sich doch gestern angehauen,dabei ist was am Zahn passiert und ich hatte den restlichen abend und die ganze Nacht nen Heuler neben mir
, jetzt schläft er und ich bin so übermüdet das ich net schlafen kann
Kommentar
-
Du musst mal PN Fach leer machen,da geht gestern und heut nix mehr rein!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast du schonmal auf die Uhr geschaut,mit Nacht hat des nix
mehr zu tun
,ach habe es vergessen wohnst ja auf dem anderen Kontinent

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDu musst mal PN Fach leer machen,da geht gestern und heut nix mehr rein!
boah dieses sch.. Postfach:mad::mad::mad:
,kann man das nicht etwas größer machen,so das man es nicht am tag 4 mal leeren muß
Kommentar
-
Dat kenn ich. wenn man ueber den mueden punkt ist,dann kommt der schub.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmein kleiner hat sich doch gestern angehauen,dabei ist was am Zahn passiert und ich hatte den restlichen abend und die ganze Nacht nen Heuler neben mir
, jetzt schläft er und ich bin so übermüdet das ich net schlafen kann

Aber bist ja noch jung und kannst das ab mal nicht zu schlafen

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDat kenn ich. wenn man ueber den mueden punkt ist,dann kommt der schub.
Aber bist ja noch jung und kannst das ab mal nicht zu schlafen
naja in den Spiegel schau ich mal lieber nicht
, oki mach auch mal erst nen sehr schwarzen Kaffee
Kommentar
-
Hab den Kindern erst mal Tee gemacht. die Mutti ist ja nicht da,sie bleibt noch 2 oder 3 Tage bei ihrer Mutter. Aber geht schon besser allen.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja in den Spiegel schau ich mal lieber nicht
, oki mach auch mal erst nen sehr schwarzen Kaffee

Simu Leuft. Viel spass beim schuetzenfest!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,beim Kaffee machen eingeschlafen!!
oder ist dein kind wieder wach
neee
, bei mir stimmt was net mit dem PC, G-Data hat jetzt 4 Trojaner gefunden, irgendwas mit agent
,da wird sich mein Mann wieder freuen
Kommentar
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:p:p:p,testen,testen ,testenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigengääähhhhnnnnnnnn
Moin,
meine Mannschaft liegt noch im Bett

, lad mich ein,bitte bitte bitte

Kommentar
-
Hast kein Tunel UP drauf?? ein klick und weg sind sie!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee
, bei mir stimmt was net mit dem PC, G-Data hat jetzt 4 Trojaner gefunden, irgendwas mit agent
,da wird sich mein Mann wieder freuen

Kommentar
-
-
hhhhäääää, die schnarchen noch.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:p:p:p,testen,testen ,testen

, lad mich ein,bitte bitte bitte

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast kein Tunel UP drauf?? ein klick und weg sind sie!
des hat jetzt alles der G-Data gemacht,glaube ich zumindest
Kommentar
-
Morgen Alex, Hi gute ausreden zum druecken!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengääähhhhnnnnnnnn
Moin,
meine Mannschaft liegt noch im Bett
Kommentar
-
-
Moin Uwe,Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast kein Tunel UP drauf?? ein klick und weg sind sie!
was für ein Ding. Tunel Up? Mafia?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhhhhäääää, die schnarchen noch.
komm die werden wachgerüttelt,jedenfalls dein TW

Kommentar

Kommentar