Zitat von hemmi95
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenachso ja doch
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenIrgend einer lust auf Simu vllt einer gegen den ich ne chance hätte:kaderstärke bis ca 1500
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwürde erst Zentrale ausbauen, wegen Jugendtrainer.
Und die Assis dann sofort auf lehrgang schicken.jede Saison 2Mal bis sie auf 10 sind!
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenIrgend einer lust auf Simu vllt einer gegen den ich ne chance hätte:kaderstärke bis ca 1500
bekommst gleic h en einladung hab gerade noch eins zu laufen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, wuerde ich auch empfehlen,denn Zentrale auf 2 und schon steigen die Jugis schnell so,das man sie brauchen kann!
Und die Assis dann sofort auf lehrgang schicken.jede Saison 2Mal bis sie auf 10 sind!
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenkann man bei stufe 2 die assistenten schon auf lvl 10 kriegen?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt Uwe. So klappt es ab und zu sogar dass die Spieler im Training steigen. Heute um insgesamt 30.
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenkann man bei stufe 2 die assistenten schon auf lvl 10 kriegen?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmmm
ich bin heute schon 4mal aus dem spiel geflogen !?
habt ihr das selbe problem ?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMeine heute gerade mal einer mit 5
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenja, 2 mal hatte ich auch schon heute!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso war es die ganze Zeit bei mir. Kann ja nur besser werden, hab ja halbe Mannschaft auf dem TM.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenja, 2 mal hatte ich auch schon heute!
Hab morgen gegen unseren Urlauber Jack Freundschaftspiel.
In Deutschland und England.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAb naechste Woche kann ich mal bieten bei dier,dann bin ich OL Aber erst ende Naechste woche
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwie stehts so?
http://ergebnisdienst.fussball.de/be...01S0910W010159
so!
Fc Hagen Uthlede I
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennein, rausgeflogen nicht. Aber zwischendurch Zeitlupe.
Hab morgen gegen unseren Urlauber Jack Freundschaftspiel.
In Deutschland und England.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwie stehts so?
moin
<---- stehts sehr gut ! ^^
und wie gehst selber so ?!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUebermorgen kommt er ja wieder! dann gibts wieder 100 beitraege mehr am Tag! freu mich schon auf ihn. ist auch nen guter neuzugang gewesen!!!!
Kommentar
-
Kommentar