moin moin
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich schafe es bald
Gleich Tunier. Letzter spieltag und ich werde wohl verlieren gegen den aus der regio.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch finds ja gut,das ihr mal wider an was neuem bastelt mit der Page,aber wenn ihr dadurch hier nicht mehr so viel pressent seid und spaeter viele da rumhaengen, dann hat es auch seine nachteile!
Gleich Tunier. Letzter spieltag und ich werde wohl verlieren gegen den aus der regio.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch finds ja gut,das ihr mal wider an was neuem bastelt mit der Page,aber wenn ihr dadurch hier nicht mehr so viel pressent seid und spaeter viele da rumhaengen, dann hat es auch seine nachteile!
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ihr lieben ich muss los in die arbeit bis heute abend bye und vs euch allen
Ich wusste doch das ich ohne cance bin beim Tunier. steht 0;2 und ich muss noch aufpassen,das ich durchs torverhaeltniss nicht noch auf den 3. abrutsche!
Spiel ende! 3;0 verlohrenZuletzt geändert von schoeni1; 07.05.2010, 13:09.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHey geht bitte auf Simulationsturniere und meldet euch bei meiner Liga an , es heißt Traktor Simu Liga [TSL] + Traktor Simu Pokal [TSC]
wäre echt nett
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso,ich mag Simus,aber Simu tunier mag ich nicht so. da muss ich immer so viel meine gegner suchen und eintragen und so. ist mir zu stressig im Moment!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkannsde mal bitte stehplätze auf 31.800 erhöhen
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso muss los hoffe bin bis liga spiel wieder da bis denn
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch geh dann auch erst mal,denn ist ja eh totenstill hier
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin!
war heut mit kumpels erst döner essen und dann noch in unseren neuen eisdiele
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin!
war heut mit kumpels erst döner essen und dann noch in unseren neuen eisdiele
Kommentar
-
-
Rooney wenn du willst anmelden
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=197316
dann werde ich dort vor dir in der Tabelle sein :p
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhaaaaaaahallooo Rooney mein Freund
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenRooney wenn du willst anmelden
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=197316
dann werde ich dort vor dir in der Tabelle sein :p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjo, und schumi ich war schon!:ugly:
...
PS: Simu steht
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwie gehts so ?
...
PS: Simu steht
gut und selber?
PS: schon längst angenommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengut und selber?
PS: schon längst angenommen!
PS: DU FÜHRST :mad:
Kommentar
-
Kommentar