Ich finds ja gut,das ihr mal wider an was neuem bastelt mit der Page,aber wenn ihr dadurch hier nicht mehr so viel pressent seid und spaeter viele da rumhaengen, dann hat es auch seine nachteile!
Gleich Tunier. Letzter spieltag und ich werde wohl verlieren gegen den aus der regio.
Ich finds ja gut,das ihr mal wider an was neuem bastelt mit der Page,aber wenn ihr dadurch hier nicht mehr so viel pressent seid und spaeter viele da rumhaengen, dann hat es auch seine nachteile!
Gleich Tunier. Letzter spieltag und ich werde wohl verlieren gegen den aus der regio.
naja deswegen hat schumi ja gesagt das auf der page kein chat und forum geben wird damit weiterhin alle hier schreiben
nein Uwe keine Angst, sagte ja da kommt kein Forum mit rein. Schreiben können wir Hier. Es kommen seiten mit rein wo viele Tiss drin stehen werden keine angst.
so ihr lieben ich muss los in die arbeit bis heute abend bye und vs euch allen
Na dann,viel spass beim ackern.
Ich wusste doch das ich ohne cance bin beim Tunier. steht 0;2 und ich muss noch aufpassen,das ich durchs torverhaeltniss nicht noch auf den 3. abrutsche!
Hey geht bitte auf Simulationsturniere und meldet euch bei meiner Liga an , es heißt Traktor Simu Liga [TSL] + Traktor Simu Pokal [TSC]
wäre echt nett
Also,ich mag Simus,aber Simu tunier mag ich nicht so. da muss ich immer so viel meine gegner suchen und eintragen und so. ist mir zu stressig im Moment!
Also,ich mag Simus,aber Simu tunier mag ich nicht so. da muss ich immer so viel meine gegner suchen und eintragen und so. ist mir zu stressig im Moment!
Kommentar