Zitat von hemmi95
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch arbeite gerade an deinen neuen Spielern

naja obs fürs steigen reich mal gucken :-)

Kommentar
-
-
Na, wenn du 10 oder so brauchst fuer ein anderes spiel,dann kannst das doch da benutzen,oder nicht??Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenDas ist zwar nett, aber was bringt mir dein Wappen?

Kommentar
-
-
Ja, aber die Vereine haben ja eigene NamenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, wenn du 10 oder so brauchst fuer ein anderes spiel,dann kannst das doch da benutzen,oder nicht??
Kommentar
-
-
:eek: ja warum nicht ^^ ich hatte auch bis heute morgen erstes rückspielZitat von hemmi95 Beitrag anzeigenIch hab immoment Winterpause warum?
Kommentar
-
-
ach,die spieler,die ich fuer dich besorgt habe, die reichen dir dann,egal ob KL oder LLZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
naja obs fürs steigen reich mal gucken :-)
Kommentar
-
-
:eek:Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenach,die spieler,die ich fuer dich besorgt habe, die reichen dir dann,egal ob KL oder LL
na da bin ich mal gespannt ^^

Kommentar
-
-
Ach so,die namen kannst nicht aussuchen?Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenJa, aber die Vereine haben ja eigene Namen
Kommentar
-
-
ne die sind zu gut für michZitat von hemmi95 Beitrag anzeigen3 plätze sind noch frei jungs meldet euch an

[/quote]
Kommentar
-
-
-
bei den gewinnen kannste ruhig was zahln xDZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch will, aber kein gel bezahlen!:mad:
und auserdem is der letzte auch gut bezahlt vorgänger xD
Kommentar
-
-
Ich setze morgen eins ein fuer den 15.5. gibt 120.000 fuer jeden. wenn du mitmachen moechtest , schicke ich dir morgen das PW. aber wer bis uebermorgen nicht angemeldet ist,hatt pech,denn ich halte nur 2 Tage frei,danach duerfen alle!Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenHat irgend einer ein Turnier mit groem gewinn wo ich noch mitmachn könnte?
Kommentar
-
-
Doch, aber ich habe schon 2 Saisons hinter mir. Außerdem muss das ja mit den Städtenamen in dem Land übereinstimmenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAch so,die namen kannst nicht aussuchen?
Kommentar
-
-
Ich will auch mitmachen!Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch setze morgen eins ein fuer den 15.5. gibt 120.000 fuer jeden. wenn du mitmachen moechtest , schicke ich dir morgen das PW. aber wer bis uebermorgen nicht angemeldet ist,hatt pech,denn ich halte nur 2 Tage frei,danach duerfen alle!
Kommentar
-
-
Ok. ich merke dich und Hemmi vor! dann ist noch ein Platz frei!Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch will auch mitmachen!
Kommentar
-
-
Isch! Isch!:ugly:Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOk. ich merke dich und Hemmi vor! dann ist noch ein Platz frei!
Kommentar
-
-
OK. PW kommt morgen und bis uebermorgen bitte anmelden!Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenIsch! Isch!:ugly:
Kommentar
-
-
hmm und da habt ihr zwei du und schoeni1 relatiev gleichzeitig eins aufgemacht *gg*Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEin Tag und mein Turnier war voll.
Gucke hier
Kommentar
-
-
KL bis RL! ist aber egal,weil alle das gleiche bekommen! Aber alle Akro runter,denn wir wollen keine verletzten spieler.OK!Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenAb welcher Liga und bis zu welcher geht das denn?
Kommentar
-

Kommentar