Zitat von hemmi95
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch arbeite gerade an deinen neuen Spielern
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenDas ist zwar nett, aber was bringt mir dein Wappen?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, wenn du 10 oder so brauchst fuer ein anderes spiel,dann kannst das doch da benutzen,oder nicht??
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenIch hab immoment Winterpause warum?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja obs fürs steigen reich mal gucken :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenach,die spieler,die ich fuer dich besorgt habe, die reichen dir dann,egal ob KL oder LL
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenJa, aber die Vereine haben ja eigene Namen
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigen3 plätze sind noch frei jungs meldet euch an
Kommentar
-
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch will, aber kein gel bezahlen!:mad:
und auserdem is der letzte auch gut bezahlt vorgänger xD
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenHat irgend einer ein Turnier mit groem gewinn wo ich noch mitmachn könnte?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAch so,die namen kannst nicht aussuchen?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch setze morgen eins ein fuer den 15.5. gibt 120.000 fuer jeden. wenn du mitmachen moechtest , schicke ich dir morgen das PW. aber wer bis uebermorgen nicht angemeldet ist,hatt pech,denn ich halte nur 2 Tage frei,danach duerfen alle!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch will auch mitmachen!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOk. ich merke dich und Hemmi vor! dann ist noch ein Platz frei!
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenIsch! Isch!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEin Tag und mein Turnier war voll. Gucke hier
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenAb welcher Liga und bis zu welcher geht das denn?
Kommentar
-
Kommentar