Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
naja ich muss schon wieder off hab morgen referat muss noch lernen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Der vorläufige Kader von Deutschland!
http://de.eurosport.yahoo.com/060520...bereitung.html
bitte einbischen nach unten scrollen da steht der kader!
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennaja ich muss schon wieder off hab morgen referat muss noch lernen
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkeiner da??
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigennoch genau 24 std dann ist mein fanshop endlich auf stufe 3
Aber wenigstens hab ich Trainingsplatz jetzt auf 3!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDoch bin da,aber schaue mir gerade genussvoll eine Simu gegen dich an!!
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbist gut geworden... hast jetzt neue spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, das dauert ewig. Ich muss erst mal auf 2 Bauen und dann auf 3. Also noch nen ganzer Monat
Aber wenigstens hab ich Trainingsplatz jetzt auf 3!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa seit einer woche! Hab meine AS auf 2765
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennicht schlecht... ich habe zurzeit ne as von 2505
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa seit einer woche! Hab meine AS auf 2765Zitat von björn85 Beitrag anzeigennicht schlecht... ich habe zurzeit ne as von 2505Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch hab 2185
Ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören da ich esw bei jeder gelegenheit sage.
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenhey wollte nur mal so frage wie es euch so geht ich spiele ja noch für euch im clan Battle
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkommen ja noch alle höher
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSiehst ja,leuft super und alle haben spass
bin heute im neuen clan gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenja hab auch gesehen wollte euch das schon länger fragen kann aber erst jetzt wieder am PC hatte auch viel strees
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbitte simus schicken
Kommentar
-
ENGEL1909
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 48432 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SCHWARZGELBEWAND1909 und schwarz gelb wuppertal nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
So leute,wuerde gerne noch nen wenig schnattern,aber muss mit meiner Suessen Zum Doc. bin am Abend wieder da! Hey Björn, waehre schoen,wenn du auch mal abend wieder On kommen kannst,also schnell PC reperieren. judydown ist im Urlaub und du nicht da, da fehlt was, auch wenn die anderen natuerlich auch super sind im Moment! Macht richtig laune jetzt der Clan! Kein stress und ne menge guter Mitglieder,die sich untereinander verstehen und Aktzeptieren.
Also bis heute abend!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenja hab auch gesehen wollte euch das schon länger fragen kann aber erst jetzt wieder am PC hatte auch viel strees
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo leute,wuerde gerne noch nen wenig schnattern,aber muss mit meiner Suessen Zum Doc. bin am Abend wieder da! Hey Björn, waehre schoen,wenn du auch mal abend wieder On kommen kannst,also schnell PC reperieren. judydown ist im Urlaub und du nicht da, da fehlt was, auch wenn die anderen natuerlich auch super sind im Moment! Macht richtig laune jetzt der Clan! Kein stress und ne menge guter Mitglieder,die sich untereinander verstehen und Aktzeptieren.
Also bis heute abend!!!!!!
wird gemacht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar