Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas machsten heut bis 3 Uhr alex
Muss schauen, dass ich morgen früher anfange. Muss ja auch noch wegen dem Allergietest ins Klinikum. Bin froh wenn des vorbei ist.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich glaub das bist du schumi :eek::eek::ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwerde wohl schlafen. Werd ja grad neu angelernt in der Firma.:p
Muss schauen, dass ich morgen früher anfange. Muss ja auch noch wegen dem Allergietest ins Klinikum. Bin froh wenn des vorbei ist.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigener schiebt es halt auf den Hund, dabei will er nur rauchen:p:p
da sind wir einer Meinung
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha da muß ich halt allllllllllleine game twisten
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda sind wir einer Meinung
Was für ein Sternzeichen biste?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist doch gute 2 Monate vor mir dran:p
naja früher habe ich mich immer gefreut darüber aber jetzt schwitze ich schon bei jedem Geburtstag/und wieder in paar Wochen ein Jaht älter,die Uhr tickt und bald bin ich ne alte Oma
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja früher habe ich mich immer gefreut darüber aber jetzt schwitze ich schon bei jedem Geburtstag/und wieder in paar Wochen ein Jaht älter,die Uhr tickt und bald bin ich ne alte Oma
Feier schon seit Jahren mein Geburtstag nicht mehr. Denke mit 60 fange ich dann wieder an.:p:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda siehst wie die Zeit vorbeigeht:p:p:p
Feier schon seit Jahren mein Geburtstag nicht mehr. Denke mit 60 fange ich dann wieder an.:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda wirds zu spät sein:p:p:p
Schick dir einen Stock, dass besser laufen kannst.:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda siehst wie die Zeit vorbeigeht:p:p:p
Feier schon seit Jahren mein Geburtstag nicht mehr. Denke mit 60 fange ich dann wieder an.:p:p:p:ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn es mich da noch gibt. Das weiß keiner.
Schick dir einen Stock, dass besser laufen kannst.:p:p:p
aha ds komme auf dein angebot irgendwnn zurück
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwerde jetzt das Spiel fertigschauen und dann heia machen.
Muss ja halbwegs fit sein zum schaffen. Will ja bis 13 Uhr wieder daheim sein.:p:p:p
bis morsche.
jep wünsch dir was und ne GN8
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha ds komme auf dein angebot irgendwnn zurück
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep wünsch dir was und ne GN8
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenund wie gehts euch so??
naja abgesehen von diesem blöden WM-Tippspiel wo ich keine Punkte einfahre alles bestens,naja abwarten was morgen im Oberhaus für Gegner warten
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenBin jetzt auch schon weg. Penn fast ein....seltsame WM. Bis morgen.....nur da hab ich weniger Zeit.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja abgesehen von diesem blöden WM-Tippspiel wo ich keine Punkte einfahre alles bestens,naja abwarten was morgen im Oberhaus für Gegner warten
gratu zum aufstieg :P falls ich das richtig deute xD
Ja absturz spiel =D
hmmm engel hast du den/die spieler noch??? =) =)=) :P
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep wünsch ich dir auchUnd schöner Sieg von Deutschland morgen wenn ich bitten darf.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar