bei mir sind es aktuell 19 punkte^^
morgen spiel ich gegen Traktor Perleberg gute spielerin, manchmal sehr stark in den simus, hab da auch schon verloren gegen sie^^
wird mehr nen freundschaftsspiel^^, versteh mich sehr gut mit ihr und das seit beginn der saison, hab da ja durch zufall mal testen wollen wie stark meine liga konkurenten so sien, sie war die einzige die on war und seit diesem tag schreiben wir täglich und wenn wirs schaffen simun wir auch täglich^^
wird mehr nen freundschaftsspiel^^, versteh mich sehr gut mit ihr und das seit beginn der saison, hab da ja durch zufall mal testen wollen wie stark meine liga konkurenten so sien, sie war die einzige die on war und seit diesem tag schreiben wir täglich und wenn wirs schaffen simun wir auch täglich^^
Also 1:1
So wer will ein FS am 17.07.2010 haben? mein Stadion in 5 Tagen bei 51.000
stadion hab ich nur einmal creditet, und 2 mal fanshop^^ deswegen hab ich jetzt die 3 bei fanshop rest ging bis jetzt in PA fürs training und für bestellung drauf^^
aber hast mal geschaut wenn ein Spieler mit credit kaufen willst :eek::eek::eek: nee da ist es mir echt zu schade lieber ins stadion.
naja schon etwas viel,aber wenn ich die immomenten Preiße hier sehe könnte ich auch weinen,die wollen hier für einen 485/26 Jahre 150 mio+ da bekommst des mit credits schon etwas billiger
stadion hab ich nur einmal creditet, und 2 mal fanshop^^ deswegen hab ich jetzt die 3 bei fanshop rest ging bis jetzt in PA fürs training und für bestellung drauf^^
Training mache ich auch, also in Monat so ca. 30€ andere leute geben es für Bier aus, und ich Trinke ja nichts. Einkaufen mache ich so, so das kurz vor Spiel beginn die ware da ist.
Kommentar