Joar läuft ganz gut.
Ich hab die Noten von den Abschlussprüfungen:
Deutsch: 3
Englisch: 2
Mathe: 3
Das Einzige was besser sein könnt, is dass ich noch ein neues Weib suche. Und bei dir?
Joar läuft ganz gut.
Ich hab die Noten von den Abschlussprüfungen:
Deutsch: 3
Englisch: 2
Mathe: 3
Das Einzige was besser sein könnt, is dass ich noch ein neues Weib suche. Und bei dir?
Oha GW dazu Ich hatte diese Woche 2 Vorstellungsgespräche und da waren vielleicht heiße Damen dabei Nächste Woche habe ich das nächste (Vorstellungs)Gespräch^^ Ja deine Suche ist auch meine Suche^^
Oha GW dazu Ich hatte diese Woche 2 Vorstellungsgespräche und da waren vielleicht heiße Damen dabei Nächste Woche habe ich das nächste (Vorstellungs)Gespräch^^ Ja deine Suche ist auch meine Suche^^
Stimmt habe in den letzten 2 Partien somit 4 Punkte eingefahren^^
Danke. Hoffentlich wird des was. Mit dem Job natürlich Dann auf eine erfolgreiche Suche. Naja ich hatte 2:1 für Südafrika, aber des andere hat ich jetzt richtig.
Danke. Hoffentlich wird des was. Mit dem Job natürlich Dann auf eine erfolgreiche Suche. Naja ich hatte 2:1 für Südafrika, aber des andere hat ich jetzt richtig.
Bitte Jaja natürlich meinste jetzt das mit dem Job In beiden Angelegenheiten wäre es natürlich super einen Volltreffer zu landen
Was du hast einen Sieg der Südafrikaner getippt:eek: Naja siehst ja war ned gut
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Bitte Jaja natürlich meinste jetzt das mit dem Job In beiden Angelegenheiten wäre es natürlich super einen Volltreffer zu landen
Was du hast einen Sieg der Südafrikaner getippt:eek: Naja siehst ja war ned gut
Ja aber klar für beides viel Erfolg, aber dann komm auch mit was Festem wieder und nich mit nem Halbtagsjob und nem One-Night-Stand. :ugly::ugly:
Ja Schande ey Mach ich nich nochma....
Ja aber klar für beides viel Erfolg, aber dann komm auch mit was Festem wieder und nich mit nem Halbtagsjob und nem One-Night-Stand. :ugly::ugly:
Ja Schande ey Mach ich nich nochma....
Hehe ich gebe mein bestes
Na das hoffe ick doch für dich, sonst bekommste keine Punkte mehr wenn du weiter auf die setzt
Ok gut. Nee, die haben ja eh nur noch ein Spiel, da verlieren sie dann halt nochma.
Sehe ich genauso^^ Gestern habe ich 2 Niederlagen online erlebt, als ich mit der PS3 das FIFA WM gespielt habe. Einmal habe ich 0:4 verloren gegen Frankreich und einmal 2:3 gegen Spanien man ey ich ärgere mich über das Spanienspiel, denn immer wenn ich ein Tor erzielt habe, bekam ich gleich darauf ein Gegentor
Sehe ich genauso^^ Gestern habe ich 2 Niederlagen online erlebt, als ich mit der PS3 das FIFA WM gespielt habe. Einmal habe ich 0:4 verloren gegen Frankreich und einmal 2:3 gegen Spanien man ey ich ärgere mich über das Spanienspiel, denn immer wenn ich ein Tor erzielt habe, bekam ich gleich darauf ein Gegentor
Ja kann ich verstehen. Aber online sind auch nur Suchtis. Dann kann man nich gewinnen eigentlich.
Ja klar. Ich hab nur PES, ich zock kein FIFA. Frag die Türken warum die Griechen dabei sind. :ugly::ugly::ugly::ugly:
Achso naja ich finde PES nicht so dolle komme damit nicht zurecht^^ Schade dann hätte ich vorgeschlagen das wir mal gegeneinander spielen könnten Achso die Türken sind natürlich Schuld daran^^ Also auf nach Kleinistanbuhl hehe obwohl wohne ja schon in Berlin also wo seid ihr Türken^^
Kommentar