4:1 Hattrick von Higuain
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigen4:1 Hattrick von Higuain
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenahh das hab ich ganz vergessen. speielen die noch?
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Kollege
moin, nochmal
morgen wir d gail, wir gehen in die eisdiele mit unsrem deustchlehrer
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, nochmal
morgen wir d gail, wir gehen in die eisdiele mit unsrem deustchlehrerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus AndreUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Ich hab genau richtig gelegen mit meinem Tipp.....Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenServus Oliver was macht die Kunst
Ich hab die Noten von den Abschlussprüfungen:
Deutsch: 3
Englisch: 2
Mathe: 3
Das Einzige was besser sein könnt, is dass ich noch ein neues Weib suche. Und bei dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVerdammt hätten die nicht nur 3:1 gewinnen könnensigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJoar läuft ganz gut.
Ich hab die Noten von den Abschlussprüfungen:
Deutsch: 3
Englisch: 2
Mathe: 3
Das Einzige was besser sein könnt, is dass ich noch ein neues Weib suche. Und bei dir?
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja immerhin 2 Punkte.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOha GW dazu Ich hatte diese Woche 2 Vorstellungsgespräche und da waren vielleicht heiße Damen dabei Nächste Woche habe ich das nächste (Vorstellungs)Gespräch^^ Ja deine Suche ist auch meine Suche^^
Stimmt habe in den letzten 2 Partien somit 4 Punkte eingefahren^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDanke. Hoffentlich wird des was. Mit dem Job natürlich Dann auf eine erfolgreiche Suche. Naja ich hatte 2:1 für Südafrika, aber des andere hat ich jetzt richtig.
Was du hast einen Sieg der Südafrikaner getippt:eek: Naja siehst ja war ned gutUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenLamas mit Hütten:
KARRRLLLLLL! Was ahst du getan????
Also er is in mien zimma gekommen
Ja!
Ich hab miene Hose runter gezogen!
JA!
Und hab im 37-mal in den arsch gefickt!
Karl!!!!!
Was? Ich hatte eben Bock auf ne schwule nummer!
xDDDDDDDDDDDDDDUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBitte Jaja natürlich meinste jetzt das mit dem Job In beiden Angelegenheiten wäre es natürlich super einen Volltreffer zu landen
Was du hast einen Sieg der Südafrikaner getippt:eek: Naja siehst ja war ned gut
Ja Schande ey Mach ich nich nochma....sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa aber klar für beides viel Erfolg, aber dann komm auch mit was Festem wieder und nich mit nem Halbtagsjob und nem One-Night-Stand. :ugly::ugly:
Ja Schande ey Mach ich nich nochma....
Na das hoffe ick doch für dich, sonst bekommste keine Punkte mehr wenn du weiter auf die setztUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe ich gebe mein bestes
Na das hoffe ick doch für dich, sonst bekommste keine Punkte mehr wenn du weiter auf die setztsigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOk gut. Nee, die haben ja eh nur noch ein Spiel, da verlieren sie dann halt nochma.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSehe ich genauso^^ Gestern habe ich 2 Niederlagen online erlebt, als ich mit der PS3 das FIFA WM gespielt habe. Einmal habe ich 0:4 verloren gegen Frankreich und einmal 2:3 gegen Spanien man ey ich ärgere mich über das Spanienspiel, denn immer wenn ich ein Tor erzielt habe, bekam ich gleich darauf ein Gegentorsigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa kann ich verstehen. Aber online sind auch nur Suchtis. Dann kann man nich gewinnen eigentlich.
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigen1:0 Nigeria
16. Minute
UcheUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa leider, aber irgendwann werde ich auch mal ein Spiel gewinnen hahahaha
Tz also wirklich Griechenland wie könnt ihr nursigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa irgendwann Ach bestimmt. Ja die habens einfach nich drauf. Da kann der Rehagel kaum was für.
Ja irgendwie wundere ich mich auch das sie es überhaupt bis hierher geschaft habenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa ich hoffs doch^^ Haste das Spiel auch?
Ja irgendwie wundere ich mich auch das sie es überhaupt bis hierher geschaft habensigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa klar. Ich hab nur PES, ich zock kein FIFA. Frag die Türken warum die Griechen dabei sind. :ugly::ugly::ugly::ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar