Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909 -
Dauert noch nen Paar Tage,hoffe ichZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjojo immer wieder gerne nur irgend wann muss ich mal gewinnen :-)

Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenihr seit soooooooooooooooooooooo schlecht sooooooooooooooooo schlecht

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
Eigendlich nur gut erzogen,denn wir achten die frauhen,das schwache geschlecht!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenihr seit soooooooooooooooooooooo schlecht sooooooooooooooooo schlecht

Kommentar
-
-
naja ein paar tage schon aber den rest mal gucken ^^Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDauert noch nen Paar Tage,hoffe ich

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
Jetzt kriegste haueZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensimu ist an China draußen

Akro auf 100:eek::eek:

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJetzt kriegste haue

Akro auf 100:eek::eek:
passiert nix habe meine immer auf 60
Kommentar
-
hmm ja ja und jetzt so kommenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorry

hmmZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEigendlich nur gut erzogen,denn wir achten die frauhen,das schwache geschlecht!

ich nicht mehr 
irgend wann in meinem zweiten leben schaffe ich auch sie noch

Kommentar
-
-
ENGEL1909
lolZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm ja ja und jetzt so kommen
hmm
ich nicht mehr 

Kommentar
-
ENGEL1909 -
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm ja ja und jetzt so kommen
hmm
ich nicht mehr 
Hihi,voll auf die Ommel

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
SOO viele Fans hats SCHWARZGELBEWAND1909Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 42425 Zuschauer,davon 42350 Ukrainer wollen sich das Duell zwischen SCHWARZGELBEWAND1909 und Kievstars nicht entgehen lassen.

da sind doch höstens 5 gekommen !
Kommentar
-
-
Ich reagiere gar nicht mehr auf dein China:mad::mad:. Hab eingesehen das Erdkunde nicht dein Lieblingsfach ist!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen30 min 0:4 gegen China
+rote Karte für Schlitzi Kong

Kommentar
-
-
ENGEL1909
he heZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch reagiere gar nicht mehr auf dein China:mad::mad:. Hab eingesehen das Erdkunde nicht dein Lieblingsfach ist!

Kommentar
-
zur Abwechslung köstest du ja mal einem Torwart pause gönnen und ohne antreten dann bekommst du auch mal ein gegen Tor :-)Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen0:5

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenzur Abwechslung köstest du ja mal einem Torwart pause gönnen und ohne antreten dann bekommst du auch mal ein gegen Tor :-)
du würdest nicht
mal treffen wenn ich nur mit 7 spiele+ohne TW
Kommentar
-
Ne, die Spielberrechnung merkt das nicht. kannst auch nen stuermer ins tor stellen und wenn deine as hoeher ist,gewinnst du trotzdem!!!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenzur Abwechslung köstest du ja mal einem Torwart pause gönnen und ohne antreten dann bekommst du auch mal ein gegen Tor :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
SCHWARZGELBEWAND1909 7: 0 China
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 42425 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SCHWARZGELBEWAND1909 und Kievstars nicht entgehen lassen.

Getzt heisst sie Schwarzgelbloecherwand!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 42425 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SCHWARZGELBEWAND1909 und China nicht entgehen lassen.
so schauts besser aus:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennagut dann schummelt ihr mal noch ein bisschen mit euren toren :-/
ich geh mal ein bisschen arbeiten bis heute abend irgend wann
Winke winke
ok cu
Kommentar
-
Arbeiten?? Was ist das denn? kann man das Essen??Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennagut dann schummelt ihr mal noch ein bisschen mit euren toren :-/
ich geh mal ein bisschen arbeiten bis heute abend irgend wann
Winke winke
Kommentar
-

Kommentar