Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was kostet Fanshop ausbau und wie lange baut man? will schon mal PlanenZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenEntweder Trainingsplatz auf 3 oder warten bis du Verbandsliga bist und dann Fanshop ausbauen
Kommentar
-
-
wenn du nicht zu spät kommen willst melde dich beim 3. Montagebau simu cup anZitat von stylersimi Beitrag anzeigendie computer freaks hier
helft mir
Kommentar
-
-
Bei mir kpstete es knapp 450.000 aber ksnn auch teurer sein!Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas kostet Fanshop ausbau und wie lange baut man? will schon mal Planen
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas kostet Fanshop ausbau und wie lange baut man? will schon mal Planen
Kommentar
-
-
wie gesagt immoment keine zeit wegen den hurensöhne von o2 :mad::mad::mad:Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwenn du nicht zu spät kommen willst melde dich beim 3. Montagebau simu cup an
sry wegen dem wort

aber das sind sie
:ugly::mad:
Kommentar
-
-
Ups,ich hab 4:2 gewonnen gegen dich.Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenBei mir kpstete es knapp 450.000 aber ksnn auch teurer sein!
Kommentar
-
-
Das ist ja kein Simu Turnier!Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst hier noch jemand,der noch nicht beim Clan Beeltle angemeldet ist,aber gerne moechte??
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwie gesagt immoment keine zeit wegen den Zensiert von o2 :mad::mad::mad:
sry wegen dem wort

aber das sind sie
:ugly::mad:
Du Du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Nein das ist ein richtiges,aber wird bestimmt gut!Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDas ist ja kein Simu Turnier!

Kommentar
-
-
Morgen Spielst du in meinem Ingame Tunier gegen mich. bin mal gespannt,ob ich da auch gewinne.Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch hab nur Glück bei F-Cup!
Weil ich am Anfang mich nicht auskannte muss ich ziemlich viel nachholen!
Kommentar
-
-
Machst du, ich bin HellseherZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorgen Spielst du in meinem Ingame Tunier gegen mich. bin mal gespannt,ob ich da auch gewinne.
!
Meine AS hat grade mal 1380!
Kommentar
-
-
Deswegen kann ich nicht!Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNein das ist ein richtiges,aber wird bestimmt gut!
Ich mache schon bei diesem LMC mit! und da wusste ich das mit dem Clan Battle noch nicht!
Kommentar
-
-
Meine AS hat heute die 3000er Marke gecknacktZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMachst du, ich bin Hellseher
!
Meine AS hat grade mal 1380!

Kommentar
-
-
moin bin nicht daheim sondern beim geburtstag hab mir ein Pc geschnappt
Bin aber gleich wieder weg
komm wieder morgen so gegen 12:00 UHR rein.....
Viel spaß hier noch an alle
andy gleich wenn ich morgen reinkomme werde ich tabelle aktuellisieren
wegen deinem Aktuellisierungswahnsinn xDDD
wie habt ihr Liga gepsielt
ich muss auch noch schauen wie ich gespielt habe also dann xDDD
Machts Gut
Kommentar
-
-
Aber das LMC ueberschneidet sich nicht mit dem Clan B.Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDeswegen kann ich nicht!
Ich mache schon bei diesem LMC mit! und da wusste ich das mit dem Clan Battle noch nicht!
Kommentar
-
-
Beides startet doch am 1.5!Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber das LMC ueberschneidet sich nicht mit dem Clan B.
Und beide sind normale Turniere!
Kommentar
-
-
Nein, sie haben das Clan B. so platziert das es genau zwischen den anderen terminen Liegt!Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenBeides startet doch am 1.5!
Und beide sind normale Turniere!
Kommentar
-
-
Dann kann ich mich anmelden, gib mir den LINK!Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNein, sie haben das Clan B. so platziert das es genau zwischen den anderen terminen Liegt!
Kommentar
-
-
Gut ich hol mir den warte ich biete mal eben drauf, Ich brauche noch eine IV/AV!Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch verkaufe einen IV/24/130 Clan Preis: 1.3 Mille!
Hab 1,4 mille geboten!
Kommentar
-
-
Ich möchte ihn haben! kann dir morgen das geld geben habe zur zeit nur 1.193.000€Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch verkaufe einen IV/24/130 Clan Preis: 1.3 Mille!
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Ich habe grade 1,4 mille geboten!Zitat von joerey Beitrag anzeigenIch möchte ihn haben! kann dir morgen das geld geben habe zur zeit nur 1.193.000€
Kommentar
-
-
Habe ihn freigegeben! Hast nen gutes geschaefft gemacht!Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenGut ich hol mir den warte ich biete mal eben drauf, Ich brauche noch eine IV/AV!
Hab 1,4 mille geboten!
Kommentar
-
-
Ich weiss doch nicht wie das geht mit den Links!Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDann kann ich mich anmelden, gib mir den LINK!

Kommentar
-

Kommentar