Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa ja, das wollen alle schaffen,aber geht nicht so schnell wie man Moechte!
oder du must wirklich hunderte an Euro in Kredits stecken! aber obs das wert ist?? ein wenig ja,aber zu viel??
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa ja, das wollen alle schaffen,aber geht nicht so schnell wie man Moechte!
oder du must wirklich hunderte an Euro in Kredits stecken! aber obs das wert ist?? ein wenig ja,aber zu viel??
credits bringen dir alleine nicht,da du ...das du Credits einlösen kannst auch das nötige Kleingeld brauchst (Spielgeld) ein Spieler.......der stärke.... kostet....credits ......+ etliche mio Spielgeld,also Credits nur Stadion,Gebäude usw,ansonsten kein Vorteil
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso keine Ahnung was du meinst:p,kannst auch gerne bleiben, bin immoment nur dem sche... LMC_2010 beschäftigt,da ich die Vereine nicht zu:mad:sammen
bekomme,dauert nochwas und danach bin ich hier..........für mein schumilein
Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigencredits bringen dir alleine nicht,da du ...das du Credits einlösen kannst auch das nötige Kleingeld brauchst (Spielgeld) ein Spieler.......der stärke.... kostet....credits ......+ etliche mio Spielgeld,also Credits nur Stadion,Gebäude usw,ansonsten kein Vorteil
naja mal gucken hab ja jetzt schon 10.800 plätze nach 15tagen ^^ aber jetzt wirds ja über alle teuer ^^
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
[quote=xxBlondixx;2066850]Zitat von rathi Beitrag anzeigen
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Samuel weiß sich da gut einzusetzen. Terry freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Jaggy gerade noch so klären konnte. Weingart kann sich gegen Gallas nicht auf fairem Wege durchsetzen. Gallas wird den Freistoß ausführen. Jaggy kann zur Ecke klären und Terry legt sich den Ball an die Eckfahne. Jaggy kann sich gegen Gallas nicht auf fairem Wege durchsetzen. Gallas schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Gallas, Wohlfarth sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSamuel weiß sich da gut einzusetzen. Terry freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Jaggy gerade noch so klären konnte. Weingart kann sich gegen Gallas nicht auf fairem Wege durchsetzen. Gallas wird den Freistoß ausführen. Jaggy kann zur Ecke klären und Terry legt sich den Ball an die Eckfahne. Jaggy kann sich gegen Gallas nicht auf fairem Wege durchsetzen. Gallas schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Gallas, Wohlfarth sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Diarra, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Diarra, Wohlfarth sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja aber halt Stadion und so weiter bekommt man mehr geht schneller mehr geld wie ohne euros :-) also hilfst ein bisschen.
naja mal gucken hab ja jetzt schon 10.800 plätze nach 15tagen ^^ aber jetzt wirds ja über alle teuer ^^
das ist mein reden,...............für Credits brauchst auch das nötige Kleingeld
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm jetzt kommt ihr alle mit euren ÜBER manschaften ?! und ich gewinne nicht das ist nicht gut für die züche meine spieler ! :eek::ugly:
komm machen wir mal simu.. lade mich ein
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenkomm machen wir mal simu.. lade mich ein
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLoL 3:1
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Diarra, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Diarra, Wohlfarth sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
xxBLONDIxx 0 1 Hertha@BSC
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhabe versucht noch das ruder umzureissen ging nach hinten los ^^
xxBLONDIxx 0 1 Hertha@BSC
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenBalthasar´s172 0 3 Hertha@BSC
Kommentar
-
Kommentar