ne engel ich bin in beziksliga das gehalt kann ich mir nicht leisten,und es ist mir schon klar gesundheit hat nichts mit gehalt zu tun er verlangt 3,5 mille nur 55 gesundheit das wollte ich niur damit sagen
ne engel ich bin in beziksliga das gehalt kann ich mir nicht leisten,und es ist mir schon klar gesundheit hat nichts mit gehalt zu tun er verlangt 3,5 mille nur 55 gesundheit das wollte ich niur damit sagen
warte mal ab was da noch für Gehälter kommen, mein billigster Spieler verlangt 1 Mio an Gehalt
ey uwe das kann doch nicht sein er hat nur 55 gesundheit und verlangt 168500 gehalt wow
Die gesundheit hat er in den letzten 2 FS verlohren,weil die KL Spieler immer denken,das sie die Akro hoch stellen muessen. Das gehalt was du siehst ist das von der Verbandsliga,bei dir wird er weniger verlangen!
Jetzt sitzt er nur noch auf der Bank seit heute,also wird die gesundheit schnell wieder steigen,denn ich hab Masseur level 8
nöp der zug is abgefahren ^^ is aber nich schlimm, nich jeder schaft es sein kader innnerhalb einer woche um 300 punkte oder mehr zu verstärken LOL
Wahren 14 Tage Naja,bin halt ein glueckskind und hatte auch ein wenig hilfe!! Aber bin auch vorher schon gut mitgekommen mit der liga,denn bin ja auf dem 4, und nur 3 punkte bis zum ersten Platz!
Kannst sagen was du willst,aber es zahlt sich aus,wenn man sehr viel hier im Forum ist und viel leute anschreibt!
Aber ich versuch ja auch zu helfen wenn ich kann.
na leute kokmme gerad von training , mache pc an gucke und sehe ich hab heuet inna liga schon weider verlorn wenn das jetzt die nächsten 5 spiele so weitergeht sehe ich keine chance mehr auf den aufstieg inna rückrtunde
na leute kokmme gerad von training , mache pc an gucke und sehe ich hab heuet inna liga schon weider verlorn wenn das jetzt die nächsten 5 spiele so weitergeht sehe ich keine chance mehr auf den aufstieg inna rückrtunde
Haut irgendwas nicht hin mit deiner Taktik oder aufstellung!!
Haut irgendwas nicht hin mit deiner Taktik oder aufstellung!!
ja meine mannschaft ist im moment nich so gut , aber habe jett für die winterpause richtig gut eingekauft .. bin mir sichere das ich fast jedes spiel in der rückrunde gewinn werde , aber darf jetzt nich mehr viele verlieren um so 9 punkte dran zu bleibn
Kommentar