Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenengel is im hintergrund bedekt wa, muss ich wohl erst wieder off gehn? bis die sich wieder zu wort meldet?
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol ohhhhhhh dir ma ne tüte mitleid rüber schick
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich lad dich auch mal ein!
NICHT MEHR LANGE :p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Tabellenführer.
Endlich werd ich für meine harte arbeit belohnt
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch wuerd dir ja gern mal beweisen,das du unrecht hast (Zaunpfahlwink:p)
lach auweia
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenengel is im hintergrund bedekt wa, muss ich wohl erst wieder off gehn? bis die sich wieder zu wort meldet?
bekomme,dauert nochwas und danach bin ich hier..........für mein schumilein
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso keine Ahnung was du meinst:p,kannst auch gerne bleiben, bin immoment nur dem sche... LMC_2010 beschäftigt,da ich die Vereine nicht zu:mad:sammen
ahhhh da is sie jana dann wird er sich aber dolle freuen ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSCHWARZGELBEWAND1909 7 0 Balthasar´s172
NUR 7:0 und das mit nur 10 leuten auf dem platz :-) nach gelb/rot
des war auch nur meine Reserve_Elf+Jugis
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso keine Ahnung was du meinst:p,kannst auch gerne bleiben, bin immoment nur dem sche... LMC_2010 beschäftigt,da ich die Vereine nicht zu:mad:sammen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes war auch nur meine Reserve_Elf+Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna puh deine richtige 11 hat wohl angst ?!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna puh deine richtige 11 hat wohl angst ?!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe, ich glaub ne AS von 6000 oder so braucht keie Angst haben
ihr werdet schon alle noch angst bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenKannst auch mal annehmen!:ugly::eek:
werde gleich annehmen^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe, ich glaub ne AS von 6000 oder so braucht keie Angst habenund da geht es schon dort
hin auf die 6
,ne im Ernst wird so 5400-5600 sein,aber reicht mir immoment,ach meine Elf hat natürlich keine Angst
,nur wenn ich deine KS sehe und dich zur Simu einlade spiele ich doch lieber mit der schlechtesten gegen dich:p,sonst machts ja keinen Spass
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenihr werdet schon alle noch angst bekommen
oder du must wirklich hunderte an Euro in Kredits stecken! aber obs das wert ist?? ein wenig ja,aber zu viel??
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHertha@BSC1 : 2xxBLONDIxx
IS DAT DUFTE ODA WATT hahahahahahahaha
rückspiel
alle anderen bitte auch ^^
Kommentar
-
Kommentar