Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenblondi sei eine frohnatur
bin ich doch!!! Hab doch auf deine Aussagen auch locker reagiert lol hätte ja auch böse zicken könne^^ aber wir sind doch erwachsen
Kommentar
-
-
Zitat von xxblondixx Beitrag anzeigenund ich will mal dich jetzt auch sehen herzchen :d
mich?????????:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach..meinste ich will von ner ukrainer hammerfaust alla klitschko ins KO geschickt werden und sternchen sehen??? LOL da such ich doch lieber hier in Frankfurt weiter
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch krieg das nicht hin mit dem reinsetzen.aber Wenn Blondi die bilder noch hat,kann sie das gerne machen.
dich kann man da eh voll schlecht sehen, erstens weit weg und dann is die auflösung auch ncih die beste, wenn ich die auch noch hochlade dann is die quali noch bescheidener
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenbin ich doch!!! Hab doch auf deine Aussagen auch locker reagiert lol hätte ja auch böse zicken könne^^ aber wir sind doch erwachsen
da bin ich noch nicht erwachsen schwiegermütterchen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenauf ü 30 partys
bin doch noch nich Ü30...erstens...und zweitens...vergiss ncih dass du auch mal so ***ALT*** sein wirst und wahrscheinlich siehste jetzt schon aus wie 30 obwohl erst 16 :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigennein bin erst 16
da bin ich noch nicht erwachsen schwiegermütterchen :ugly:
ehm...na bis ich schwigermutter werde daas dauert nich mein sohn is 4 und meine tochter 2 also überspann den bogen nich kleiner^^
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhier wer mich mal sehen will
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Simon/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Bild%20031.jpg
das war aber vor einem jahr
das ist aktueller
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Simon/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/DSC00200.JPG
funktioniert bei mir net
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhaha wie geht des mit einfügen oder soll ich dir pn schicken?
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhaha wie geht des mit einfügen oder soll ich dir pn schicken?
und wer bist du nun auf dem pic?
Kommentar
-
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhier wer mich mal sehen will
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Simon/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Bild%20031.jpg
das war aber vor einem jahr
das ist aktueller
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Simon/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/DSC00200.JPG
das bringt dir antisympathie punkte !!!! wenn du einfach den pfad auf deinem Rechner hier rein kopierst :mad: wie lang biste schon im clan mitdabei? hmm überdenk es doch mal einfach
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennaja rate halt ma
Hab geraten.
Oder vieleicht der mit der Wolfgang Petri Frisuer
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenlass bloni ma raten xd
lange haare grosse nase^^ der 2e von rechts..denk ich mal
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenfunktioniert bei mir net
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Simon/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/DSC00200.JPG[/IMG]
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigener muss die bilder erst hochladen http://abload.de
neee musser net XD
ähm wer is wolfgang petry auf dem bild xDDD cih bin der ganz links xDD und der mit grosen nase is mein bro xDDD
bin ich der hüpscheste von den allen wa xDDDDDDDDDD Scherz
die tussi is seine freundin :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenneee musser net XD
ähm wer is wolfgang petry auf dem bild xDDD cih bin der ganz links xDD und der mit grosen nase is mein bro xDDD
bin ich der hüpscheste von den allen wa xDDDDDDDDDD Scherz
die tussi is seine freundin :ugly:
lach du verarschst mich doch du hast doch keine schnurbart ey und vor allem stimmt dann das alter !!!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar